Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Css No Detected Aimbot

Discussion on Counter-Strike Css No Detected Aimbot within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

rasul10's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Counter-Strike Css No Detected Aimbot

Counter-Strike Css No Detected Aimbot
You can make video But poeple Dont Can See You Aimbot Very nice cheats here
rasul10 is offline  
Old 05/14/2009, 22:49   #2

Received Thanks: 245
My antivir have found a trojan.
Akorn is offline  
Old 05/14/2009, 22:50   #3

Received Thanks: 185
This is UNSAFE
Arukado is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2009, 23:17   #4

Received Thanks: 83
Ich mache mir weiß der Teufel was für 'ne Mühe und da liegen die Daten unkodiert im Overlay /...

'SuperAimbot Wh...exe' wurde mit dem VB6 Compiler erstellt, ist nicht gepackt und enthält mehrere Programme, die zur Laufzeit ausgeführt werden, um so an bestimmte Daten wie Steam Credentials oder MSN Account zu gelangen.
Der PW-Stealer scheint nicht einmal zu sein :P

'Super Aimbot' ist eine vom VC6-Compiler erstellte Dll.
Sie ist gepackt, scheint aber clean zu sein :-)
(Hat ein paar OpenGL- und MSVCRT-Imports, wird also der CS 1.6 Wallhack sein...
Da fällt mir ein: Hier im Topic steht Aimbot, in der Readme jedoch Wallhack. Mysteriös.... und unseriös.. )

File is not approved ;-)
RDTSC is offline  
Old 05/14/2009, 23:29   #5

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Ich habe mir erlaubt deine Datei etwas auseinander zu nehmen. Die Datei ist nämlich verseucht. Sie ließt unter anderem meine gespeicherten Passwörter aus und stellt hiermit die Sicherheit meines PCs beträchtlich in Frage. Außerdem habe ich eine ausgehende Verbindung festgestellt welche ich genauestens analysieren werde.

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Passwort-Stealer bzw einen Trojaner. Im Laufe der nächsten Woche werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben. Beweise wurden bereits von mir sichergestellt.
Die Anzeige betrifft folgenden Paragraphen § 202c StGB.

1. Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
2. § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.

Die Datei stellt eine FTP-Verbindung zu der IP 216.108.235.6 mit dem Benutzernamen "a2311078" und dem Passwort "xeda1989" her.
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2009, 23:31   #6

ich habe ihn schon ein bisschen durchsucht anscheinend kuckt er ob man verbindung zum i-net hat und verschickt E-mails und gibt als absender "" an. Da fragt man sich ja schon warum sollte ein aimbot sich zu einen smtp server verbinden. Also ich finde das ganze ist wiedermal ziemlich unseriös.

Edit: verdammt Disconnect war schneller.
Akorn is offline  
Old 05/15/2009, 13:41   #7

rasul10's Avatar

Lol Ist dor clar das er trojan sagt bei mir sagt er bei jeden cheat =)
rasul10 is offline  
Old 05/15/2009, 14:10   #8

Quote:
Originally Posted by rasul10 View Post
Lol Ist dor clar das er trojan sagt bei mir sagt er bei jeden cheat =)
Es kommt zwar manchmal vor das antivir programme saubere hacks als malware melden aber in diesem fall ist es doch eindeutig ein pw stealer. Lies dir dochmal den post von Disconnect durch.
Akorn is offline  
Old 05/16/2009, 16:22   #9

Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
ich habe ihn schon ein bisschen durchsucht anscheinend kuckt er ob man verbindung zum i-net hat und verschickt E-mails und gibt als absender "" an. Da fragt man sich ja schon warum sollte ein aimbot sich zu einen smtp server verbinden. Also ich finde das ganze ist wiedermal ziemlich unseriös.

Edit: verdammt Disconnect war schneller.
Viele Passwortstealer haben die Funktion an einen FTP Server, oder aber an eine E-Mail Adresse zu senden.
So erklärt sich das mit der E-Mail.
ScroK is offline  
Old 05/16/2009, 19:29   #10

Quote:
Originally Posted by ScroK View Post
Viele Passwortstealer haben die Funktion an einen FTP Server, oder aber an eine E-Mail Adresse zu senden.
So erklärt sich das mit der E-Mail.
Ja das weis ich.
Akorn is offline  
Old 05/16/2009, 23:08   #11

Outtacontrol's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Ich habe mir erlaubt deine Datei etwas auseinander zu nehmen. Die Datei ist nämlich verseucht. Sie ließt unter anderem meine gespeicherten Passwörter aus und stellt hiermit die Sicherheit meines PCs beträchtlich in Frage. Außerdem habe ich eine ausgehende Verbindung festgestellt welche ich genauestens analysieren werde.

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Passwort-Stealer bzw einen Trojaner. Im Laufe der nächsten Woche werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben. Beweise wurden bereits von mir sichergestellt.
Die Anzeige betrifft folgenden Paragraphen § 202c StGB.

1. Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
2. § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.

Die Datei stellt eine FTP-Verbindung zu der IP 216.108.235.6 mit dem Benutzernamen "a2311078" und dem Passwort "xeda1989" her.
pwnd xD
Outtacontrol is offline  
Old 05/16/2009, 23:26   #12

scbiz's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Outtacontrol View Post
pwnd xD
Die Panikmache hat er schon in anderen Beiträgen benutzt und die Sache mit dem FTP-Account schindet bei mir auch nicht viel Eindruck - nach dem Beitrag von RDTSC.
scbiz is offline  
Old 10/11/2009, 17:35   #13

NICHT DOWNLOADEN!!!!

TROJANER!!!!!!!!!!!!
lanilor is offline  
Old 10/11/2009, 17:43   #14

elite*gold: 360
Received Thanks: 522
Fail trojan attempt
D00MR4ZR is offline