Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheat Guide

Discussion on Cheat Guide within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Cheat Guide

Hallo

ich schreibe jetzt mal einen "Kleinen Thread Über die cheats bei dennen ich war und Was ich so von denn cheats halte

FPScheats:
FPS Cheats ist genau so ein Anbieter wie Aimjunkies Beide Haben keine ahnung was sie für einen cheat machen aber Hauptsache sie bieten auch so einen cheat an Wie Die Ganzen Anderen Seiten

Pros:
Einfach Einstellbar
Legit ist der cheat Recht gut

Kontras:
Billig Produkt
Die Admins Haben keine Ahnung was sie Machen
Sehr oft DT ich war 2 monate Subscriber und Hatte 2 Banns xD

Fazit: Spart euer Geld und kauft euch etwas Ordentliches
Banns:2

Aimjunkies:
Ich Mochte Denn Dayz hack also habe ich mir einmal Für einen monat denn cheat für Css geholt ist Genau das gleiche wie bei FPS Cheats hauptsache man hat einen cheat auf dem Markt

Pros:
Einfach einzustellen
Nette Admins
Die Detectionrate war eigentlich Recht Klein als ich da war

Kontras:
Billig Produkt
Die/der Coder Benutzt zu 90% c&p shit

Fazit:Spart Euer Geld Kauft Euch Etwas Ordentliches

Banns: 0

Enhanced Aim:
Hier brauche ich nicht viel Sagen die Coder Haben viel Potenzial Aber sind einfach Nicht Kritik Fähig

Pros:
Viele Features
Guter Aimbot
Guter Triggeraim einer Der besten die ich Je Gesehen habe :P
Hat Früher Mit Dem Polen zsm Gearbeitet und sich einpaar Sachen Gemerkt ^^

Kontras:
Scheiß community
Scheiß Admins
Viele Detections alleine in der Zeit wo ich da war 3 Stück
Viele Leaks Denn cheat braucht man nicht kaufen Man kriegt ihn alle 2 monate Neu xD
Admins Verarschen user
Lifetime only 70$

Fazit:Wenn ihr Einen Cheat haben wollt Der gute Features hat Aber dafür Alle 2 Monate Geleakt und Detected ist Admins hat die euch bannen wenn ihr Was falsches sagt Dann Kauft euch EA sonst Kauft Euch Einen ordentlichen Cheat

Banns:3

x22:
Jetzt kommen wir Zum Franzosen Wie ich schon immer Schreibe der Coder ist Nett aber Codet nur Für die Maße seine cheats sind Nicht besonderes

Pros:
Viele Cheats
Nette Staffs
Guter cheat Für Einsteiger

Kontras:
Wenige Features
Im Moment Oft Detected
Assi Community
Legit Settings sind zu Rage und Rage Settings Sind zu Legit

Fazit: Ein Guter Cheat Für einsteiger Aber Er ist im Legit Modus Einfach zu Offensichtlich und im Rage Modus Zu Legit

Banns:4

Royalhack:
Das ist Der einzige Cheat denn ich nie richtig zum Laufen gekriegt habe :P Ich Fand denn cheat denn ich bekommen habe eigentlich recht cool Aber eine sache im Forum gefällt mir Garnicht und zwar das dort Sowas wie Eine Anarchy Herrscht Der Hauptcoder Postet videos In dennen sich leute Vor züge undso weiter Werfen also ich finde In Einem Forum muss es regeln geben

Pros:
Hilfsbereit Admins
Keine Detections seit 2007
Sehr Billig 1 Monat 8€

Kontras:
NICHTS FÜR ANFÄNGER!!
Schwer Einzustellen
Schlechte Community
Anarchy Im Forum

Fazit: Wenn man weiß wie man denn cheat einstellen muss ist er echt eine Geile Sache Aber sonst Sollte man die Finger Davon lassen

Enjoy Cheating:
Für einen Externen Cheat finde ich ist er eigentlich Echt Cool Bloß Die Community Gefällt mir nicht der Coder ist oftmals Sehr Übermütig und Lügt Die Customer Kacken dreist an

Pros:
Einfach Einzustellen
Komplett Extern
Gute Legit Settings
Gute Rage Settings
Guter Preis

Contras:
Scheiß Community
Übermütiger Coder
Schlechte Staffs
Komisches HWID System oO

Fazit:Ist genauso wie x22 ein Guter Einsteiger cheat aber auch nicht mehr Der cheat war nicht detected als ich ihn noch benutzt habe Der Preis ist Echt gut 35€ Lifetime ist Echt Ein Richtig Guter Preis

Iniuria:
Wie ich Immer Gerne Sage "Das Beste Kommt Zum Schluss" Iniuria ist einer Meiner 2 Lieblings Cheats Die Community ist Cool die Staffs Sind immer Hilfsbereit Der cheat hat Viele Features Ist Leider Wieder Geleakt wurden Aber das Passiert Schonmal Der aimbot ist verdammt Legit Der Coder ist Echt Gut Der cheat ist einfach Nur Awesome und Billig

Pros:
Guter Coder
Gute Staffs
Gute Community
Guter Cheat
Gute Features
Viele Settings
Legit Ist Perfekt
Rage Drückt auch Gut
Gute Preise
Einfach Einzustellen
Arbeitet im ring 0

Kontras:
In Letzter Zeit ist Der Status Unknow
Wurde wieder Geleakt schon das 2 mal

Fazit: Ich liebe diesen cheat einfach nur Die Community ist auch immer Hilfbereit Die Staffs Helfen und Die Features sind einfach nur Awesome ich habe Kaum einen so guten Rage Trigger Gesehen oder einen So Legitimen Aimbot Ich finde Das der cheat etwas für Jeder man Bietet und der Coder Versucht auch immer Denn ganzen Cheat zuverbessern und auf die Kundenwünsche einzugehen

Banns: 3

Organner:
Tja wie ich schon Sage Das beste kommt zum schluss Organner ist auch einer meiner lieblings hacks er ist vielleicht nicht umbedingt einsteiger freundlich dafür ist er aber Der beste cheat denn man Für so wenig Geld Kaufen kann der auch in allen möglichen Ligen Undetected ist

Pros:
Noch Keine Einzige Detection
Gute Features
Guter Aimbot
Guter Trigger
Komplett im Ring 0
Nette Staffs
Netter Coder
Legit ist Kaum Übertreffbar
Guter Preis Für So Einen cheat

Kontras:
Es wird Ein Eigener Grund Skill Benötigt
Forum ist tot
Nicht einsteiger Freundlich Cheat
Lange Aktivierungszeiten

Fazit:ich Liebe denn Cheat einfach Genau so wie Iniuria er ist einfach Das was man braucht wenn man in Ligen spielen will viele sagen 30€ Pro monat ist viel aber für Diese Qualität ist das Ein billiger Preis und Die meisten Privat Cheats Zb der von aVitamin kostet 200€ und ist Nur EAC UD Mit diesem cheat kann man überall cheaten

Banns:0

Dieser Ganze Thread ist meine Meinung es juckt mich einen Scheiß was ihr Über Meine Meinung Denkt!.r
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2013, 11:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Kann dir bei fast allem zustimmen sind nur paar sachen die ich anders sehe aber das ist ja immer so.

Das Organner Forum ist tot ja das stimmt aber wen du hilfe brauchst kriegst du die trotzdem wen du Mates für Versus suchst findest du die auch dort im forum.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 12:11   #3

Autrux♥'s Avatar

Ja Da gebe ich dir Recht
Autrux♥ is offline  
Old 03/13/2013, 12:22   #4

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Hm.
Neuerdings in Mode sone Thread aufzumachen?
Stimme dir auch größtenteils zu.
Viele denken halt, dass Organner teuer sei,
was total lächerlich ist. Er biete die beste Security und supportet sehr viele
Anticheats. Du bekommt das nirgendswo billiger.
burncode is offline  
Old 03/13/2013, 12:41   #5

Was man noch zu organner schreiben könnte:

Es ist kein Rage hack also eigener skill sollte vorhanden sein sonst kann man mit ihn nicht viel machen.
Shadow|Ghost is offline  
Old 03/13/2013, 13:04   #6

Received Thanks: 45
Ich kriege mittellerweile, das Kalte-Kotzen. Rechtschreibung gleich Null, einfach jedes 2. Wort wahrlos großgeschrieben. Die Auflistung hat nicht ein Satzzeichen blicken lassen. Das alles ist sehr schlecht leserlich. Bitte eine bessere Formation des Textes, sowoe eine bessere Rechtschreibung.
Ansonsten recht gut.
Und was du immer mit deinnem NN hast begreif ich nicht, ich weis nur es macht mich agressiv. Es heißt den Cheat benutzen, und nicht denn Cheat benutzen. Bearbeite das bitte schleunigst.
Gott beschützte mich, ich glaube zwar nicht stark drann, aber bitte lass Hirn regnen. Selbst die Signatur ist total OHNE SINN HINgeKlaTScT
FammouzZz is offline  
Old 03/13/2013, 13:24   #7

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
Ich kriege mittellerweile, das Kalte-Kotzen. Rechtschreibung gleich Null, einfach jedes 2. Wort wahrlos großgeschrieben. Die Auflistung hat nicht ein Satzzeichen blicken lassen. Das alles ist sehr schlecht leserlich. Bitte eine bessere Formation des Textes, sowoe eine bessere Rechtschreibung.
Ansonsten recht gut.
Und was du immer mit deinnem NN hast begreif ich nicht, ich weis nur es macht mich agressiv. Es heißt den Cheat benutzen, und nicht denn Cheat benutzen. Bearbeite das bitte schleunigst.
Gott beschützte mich, ich glaube zwar nicht stark drann, aber bitte lass Hirn regnen. Selbst die Signatur ist total OHNE SINN HINgeKlaTScT
Ist halt nun mal so.. wenn es dich so sehr aufregt, warum bist du dann noch hier? Ich finde das tutorial gut
Autrux is offline  
Old 03/13/2013, 13:28   #8

Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Ist halt nun mal so.. wenn es dich so sehr aufregt, warum bist du dann noch hier? Ich finde das tutorial gut
Weil ich gerade noch am auswaschen Meiner Augen bin. Ich habe aber nichst gegen das Tutorial im Sinnlichen gesagt. Sondern das es ausschaut als wären hier 10%Zombies mit Lese-Schreib Schwäche unterwegs.
FammouzZz is offline  
Old 03/13/2013, 13:39   #9

burncode's Avatar

Quote:
Weil ich gerade noch am auswaschen Meiner Augen bin. Ich habe aber nichst gegen das Tutorial im Sinnlichen gesagt. Sondern das es ausschaut als wären hier 10%Zombies mit Lese-Schreib Schwäche unterwegs.
Deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade gut.
Guck dir mal bitte deine Grammatik an.
Urteilst über andere, bist aber selbst nicht besser.
burncode is offline  
Old 03/13/2013, 13:58   #10

Autrux♥'s Avatar

Ich Leide unter LRS ich habe kein problem mit Lesen aber mit dem schreiben und Ich habe dennoch spaß daran und da intressiert es mich nicht ob dir meine rechtschreibung gefällt -.-

Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Was man noch zu organner schreiben könnte:

Es ist kein Rage hack also eigener skill sollte vorhanden sein sonst kann man mit ihn nicht viel machen.
Habe ich jetzt mal als Kontra Geaddet Denn nicht jeder hat einen eigenen grund skill
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2013, 14:24   #11

burncode's Avatar

Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ich Leide unter LRS ich habe kein problem mit Lesen aber mit dem schreiben und Ich habe dennoch spaß daran und da intressiert es mich nicht ob dir meine rechtschreibung gefällt -.-

Habe ich jetzt mal als Kontra Geaddet Denn nicht jeder hat einen eigenen grund skill
Richtig gut, dass du damit so offen umgehst.
Respekt.
burncode is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2013, 15:32   #12

Quote:

... Ok, du bist entschuldigt, aber der rest?
Und bitte editier dieses Denn^^
FammouzZz is offline  
Old 03/13/2013, 15:36   #13

:Also du siehst nicht besser aus. Habe mal paar Fehler Rot Makiert.
Quote:
Ansonsten recht gut.
So wäre es fast richtig:
Quote:
Ich kriege mittlerweile, das Kalte-Kotzen. Rechtschreibung gleich Null, einfach jedes 2. Wort wahrlos großgeschrieben. Die Auflistung hat nicht ein Satzzeichen blicken lassen. Das alles ist sehr schlecht leserlich. Bitte eine bessere Formation des Textes, sowie eine bessere Rechtschreibung.
Ansonsten recht gut.
Und was du immer mit deinem NN hast begreife ich nicht, ich weiß nur es macht mich aggressiv. Es heißt den Cheat benutzen, und nicht denn Cheat benutzen. Bearbeite das bitte schleunigstens.
Gott beschützte mich, ich glaube zwar nicht stark daran, aber bitte lass Hirn regnen. Selbst die Signatur ist total ohne Sinn Hingeklatscht.
Grammatik nicht in begriffen.

Meine Rechtschreibung am Computer ist auch nicht gut liegt aber daran das ich nicht darauf achte aber in dem Fall hab ich es mal getan.

@Topic ersteller: Respekt das du damit so offen umgehst.
Shadow|Ghost is offline  
Old 03/13/2013, 15:39   #14

Autrux♥'s Avatar

Ich finde das ist nichts Besonderes Ich kenne viele leute die solch ein problem haben Aber wenn es mir dennoch spaß macht wieso nicht
Autrux♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2013, 18:38   #15

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Ich finde das ist nichts Besonderes Ich kenne viele leute die solch ein problem haben Aber wenn es mir dennoch spaß macht wieso nicht
Selbst ich, ohne ADHS mache viele Fehler... Das ist nunmal so.
Nicht jeder ist so ein Rechtschreibking.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply