Der Immunity Duo ist der Aimer, der Wire Proof und andere ist.
Soll ein sehr guter Cheat sein, wenn du die richtigen Settings hat.
Ja ist richtige. Du machst kein Fehler.
Frag mal Timolag.
Der ist stolzer Besitzer und kann dir, bei Bedarf, bei der Config helfen.
Nun noch eine Frage, ich wähle bei Neteller, was ja für den Kauf notwendig ist, Geldausgänge aus, jedoch steht dort bei zahlungsmöglichkeiten keine psc.
Melden Sie sich in ihrem Neteller-Konto an und zahlen sie den korrekten Betrag mit PAYSAFECARD ein.
Genau das habe ich getan, weiß jedoch nicht wie ich einzahlen soll. Kann mir dort jemand helfen?
Nun noch eine Frage, ich wähle bei Neteller, was ja für den Kauf notwendig ist, Geldausgänge aus, jedoch steht dort bei zahlungsmöglichkeiten keine psc.
Melden Sie sich in ihrem Neteller-Konto an und zahlen sie den korrekten Betrag mit PAYSAFECARD ein.
Genau das habe ich getan, weiß jedoch nicht wie ich einzahlen soll. Kann mir dort jemand helfen?
Wohnst du in Deutschland? wenn ja kannst du noch nicht mit PSC zahlen.
Wen du mit PSC zahlen willst musst du wohl noch 1 - 2 wochen warten organner versucht das Problem zu fixen und ein direckten verkauf über Paysafe zu machen.
[B] CS:GO Organner Framework [S] PSC/PP 04/22/2013 - Counter-Strike Trading - 9 Replies peace,
biete euch hiermit 2 Coupons an, die euch beim Einlösen jeweils einen Monat CS:GO bescheren. Suche nur PSC/Paypal.
CSGO Framework - CSGO Wallhack, CSGO Aimbot, CSGO Hack, CSGO Cheat
so far
ORGANNER BO2 ??? 02/10/2013 - Call of Duty - 0 Replies hat jemand schon den häck geteste wenn ja wird man häufig gebannt oder garnicht ? mfg
[B] Organner 30days 07/12/2012 - Steam Trading - 7 Replies Hallo ich habe heute Organner 30days coupon gewonnen.
Da ich leider 64bit Windows habe kann ich ihn nicht benutzen.
Möchte ihn los werden.. :D
Was bietet ihr?
[B]CSS Organner[S]PSC 03/04/2012 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
Ich habe mir gestern den Organner Hack gekauft.
Der Hack hat mir nicht gefallen und deswegen
möchte ich ihn hier verkaufen. Der Account ist noch genau
ein Monat gültig.
Bei interesse Melden.
http://www10.pic-upload.de/04.03.12/njfdyqxkzizr. jpg