Ich schreibe einfach mal meine Persönliche Erfahrungen mit denn Cheat providern bei dennen ich schon einmal Customer war bzw Bin
Enhanced aim = der cheat ist ganz okay aber min 2 mal im jahr cracked und Die adms bannen die personen wenn sie nur ein schlechtes wort über ea Sagen Läuft auf Ring 0 Basis
x22 = atm Dt und Der coder codet nur auf maße statt klasse die cheats haben kaum features sind aber dafür extrem überteuert
Iniuria = Billig Recht coole Features aber atm Ist der VAC Status unknow Läuft auf Ring 0 Basis
Organner = Teuer aber man Kann die Meisten ligen damit Spielen und ist bis jetzt noch nie VAC DT Gewesen läuft komplett im Ring 0 Soweit ich weiß [Ich bin vom Immunity duo ausgegangen]
Royalhack = Ist wie ich finde ein Ganz guter cheat wenn man ihn Eingestellt bekommt Ist nichts für Anfänger also Finger weg wenn du keine ahnung hast wie man sowas einstellt
Pangea = Ist recht cool macht auch spaß mit dem cheat ist aber zuoft dt für meinen geschmack
Aimjunkies FPScheats usw sind einfach nur cheats genauso wie x22 masse statt klasse lieber die finger von sowas lassen