Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S Grafikbug??? Hilfe

Discussion on CS:S Grafikbug??? Hilfe within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question CS:S Grafikbug??? Hilfe

Hallo erstmal,
ich hab mir seit kurzem Cs:s zugelegt da es zurzeit ein angebot gibt.
Als ich dann in ein Server gejoint bin, hab ich mich gewundert warum der Screen so verbugt war.Um es zu testen ,dass es nicht an dem Server lag hab ihc es im private auch versucht.Es ist aber genau gleich geblieben...

Was soll ich tun?? Was könnte helfen??? Grafiktreiber auf dem neuesten Stand!

Hier ein Bild:

Ich danke schon mal im Vorraus
Corphx is offline  
Old 02/18/2013, 19:27   #2

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Alle Fonts deinstallieren, hatte den Bug auchmal.

Über "Start" - "Systemsteuerung" - "Schriftarten"
Sunnii' is offline  
Old 02/18/2013, 19:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok Danke werds versuchen!
Corphx is offline  
Reply

Tags
bug, counter, css, grafik, strike

Similar Threads Similar Threads
Grafikbug
02/16/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, seit eingier Zeit habe ich in LoL einen Grafikbug. Directupload.net - 4lw3q9cc.png Kennt den jemand und kann mir zufällig sagen, wo dran das liegen könnte?
[PROBLEM]Grafikbug
07/01/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hi Leute ich habe heute einen neuen Rechner bekommen,aber auf diesem Rechner will Last Chaos nicht richtig gehen. Screen: http://grabilla.com/02608-0ce16655-4ce9-4c2a-ba8d -c763d12ba933.png Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten. Mfg, San
GrafikBug
09/27/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo Leute ich habe mir Gestern Win7 Ultimate auf den Rechner gespielt! Und wenn ich jetzt Combat Arms Starte dann fehlt ein Teil des SpielBildes Woran Liegt das ? Mfg D4rk
grafikbug O_o?
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://www.kroogle.de/images/1968150812_063129.jpg ist etwas unscharf geworden (ich weiß nicht wieso)... naja jedenfalls: wie behebt man das o_o? hab schon neugestartet, pc neugestartet, (...) ich mag rot ja, aber mit der zeit schmerzt das etwas in den augen :( (btw ist auf sfyt2, blaues reich map1) vllt liegt das ja auch am reich, und es ist woanders nicht so... jedenfalls komm ich mit dem main mal wieder nicht rein, weil der auf map1 gelbes reich festhängt (wegen dem seelibug -,-)......
GrafikBug bei Kritt !!!
09/28/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
GraikBug bei Kritt Ich hab gestern abend festgestellt , das ich bei den Deutschen Fertigkeiten , einen Grafik Bug hab , bei Kritt kommen immer weiße Vierecke ??? Wie kannn ich das beheben , das nervt nen bissel :) DAnke im vorraus Mfg Ide

All times are GMT +1. The time now is 04:26.