Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu CSS und CS:GO

Discussion on Fragen zu CSS und CS:GO within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 50
Received Thanks: 8
Fragen zu CSS und CS:GO

Als habe 2 Fragen:
1. Wie macht man das mit den Ligen denn ich bin eigentlich kein schlechter Spieler und habe Freunde die das auch spieleund wo macht man das muss man sich dort anmelden oder wie .
2. Lohnt es sich CS:GO zu kaufen denn ein Freund von mir hat es und meint es ist schlecht...

Würde mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen.

MFG DuBsKiLLzZ

push
DuBsKiLLzZ is offline  
Old 01/29/2013, 20:57   #2
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
1.
Melde dich z.B bei esl.eu oder asgl.eu an, rest ist selbsterklärend.

2.
Ja, Leute die meinen das es schlecht ist, haben einfach nur Vorurteile und lassen sich beeinflussen, das Spiel ist gut, ist kein CoD Fake und das Gameplay ist komplett gleich.
nc0. is offline  
Old 01/29/2013, 21:56   #3
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
2.
Ja, Leute die meinen das es schlecht ist, haben einfach nur Vorurteile und lassen sich beeinflussen, das Spiel ist gut, ist kein CoD Fake und das Gameplay ist komplett gleich.
Stimmt.
Ich find CS:GO viel besser als die anderen cs teile
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/29/2013, 22:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
1. Es gibt ESL, ASGL, ESEA, 4PL etc. einfach dort anmelden (Esea kostet geld lohnt sich aber)

2. CS:GO ist gar nicht so schlecht wie viele sagen ist halt gewöhnungs sache.
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/30/2013, 08:34   #5

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Backzapper View Post
Stimmt.
Ich find CS:GO viel besser als die anderen cs teile
CS:GO ist nicht besser als z.B CS:S.
CS:GO ist einfach gewöhnungsbedürftig.
Ich habe damals die Beta gespielt & besitzt auch das Spiel, hab aber grade mal 14 Spielstunden, weils einfach kein Spaß macht.
Counter Strike Source ist viel umfangreicher an Mods, Maps etc.

Meiner Meinung nach, würde ich mir CS:GO nach nicht kaufen & lieber bei Counter Strike Source bleiben.
マリブ is offline  
Old 01/30/2013, 08:51   #6
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by iMalibu
CS:GO ist nicht besser als z.B CS:S.
CS:GO ist einfach gewöhnungsbedürftig.
Ich habe damals die Beta gespielt & besitzt auch das Spiel, hab aber grade mal 14 Spielstunden, weils einfach kein Spaß macht.
Counter Strike Source ist viel umfangreicher an Mods, Maps etc.

Meiner Meinung nach, würde ich mir CS:GO nach nicht kaufen & lieber bei Counter Strike Source bleiben.
Also so wie du es schreibst hat Cs:GO keine mods???
also ich habe es nicht darum frage ich.
weil ich selbst schon am überlegen bin ob ichs mir kauf.
aber ich bin ein viel surfer und habe hedacht das Cs:GOist wie Cs:S blos mit bessere Grafik
Myjumper is offline  
Old 01/30/2013, 08:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
CS:GO ist nicht besser als z.B CS:S.
CS:GO ist einfach gewöhnungsbedürftig.
Ich habe damals die Beta gespielt & besitzt auch das Spiel, hab aber grade mal 14 Spielstunden, weils einfach kein Spaß macht.
Counter Strike Source ist viel umfangreicher an Mods, Maps etc.

Meiner Meinung nach, würde ich mir CS:GO nach nicht kaufen & lieber bei Counter Strike Source bleiben.
CS:GO und wenig Mods und wenig Maps? Wtf. CS:GO hat sehr wohl schon viele Mods/Maps nur man muss bedenken es ist noch nicht so alt Wie Source und daher dauert es noch was bis es so viel ist wie in Source.

Und wer was in einer Liga erreischen will muss sowieso auf GO gehen da die meisten nur noch die Pro Series nur noch für go haben.

Warum macht ihr alle GO so runter? Es ist halt was anderes wieder. Source war auch was anderes als Counter Strike. Wen ich überlege früher haben selber alle gesagt ja Source ist scheiße etc. und jetzt spielen die es.

Ich finde es lohnt sich auf jeden fall da es auch nur 14€ kostet.
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/30/2013, 09:07   #8

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
CS:GO und wenig Mods und wenig Maps? Wtf. CS:GO hat sehr wohl schon viele Mods/Maps nur man muss bedenken es ist noch nicht so alt Wie Source und daher dauert es noch was bis es so viel ist wie in Source.

Und wer was in einer Liga erreischen will muss sowieso auf GO gehen da die meisten nur noch die Pro Series nur noch für go haben.

Warum macht ihr alle GO so runter? Es ist halt was anderes wieder. Source war auch was anderes als Counter Strike. Wen ich überlege früher haben selber alle gesagt ja Source ist scheiße etc. und jetzt spielen die es.

Ich finde es lohnt sich auf jeden fall da es auch nur 14€ kostet.
Das mit der Liga liegt aber daran, das CS:GO mehr zu erreichen ist als in CS:S, weil man dort einfach nichtmehr hinterher kommt.

Naja, jedem das eigene.
マリブ is offline  
Old 01/30/2013, 09:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
Das mit der Liga liegt aber daran, das CS:GO mehr zu erreichen ist als in CS:S, weil man dort einfach nichtmehr hinterher kommt.

Naja, jedem das eigene.
Die meisten ligen haben die hohen ligen für CS 1.6 und CS:S aufgegeben^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/30/2013, 16:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 4
Solltest du in einer Liga spielen wollen die auch "recht" Hacker frei ist solltest du ESEA dich anmelden..dort is die Gefahr das du auf ein Cheater triffst recht gering. Leider wird sich dies aber demnächst wohl auch ändern. ESL ist so gut wie "tot" Aber du kannst da ruhig es versuchen. Es kostet dich zwar Geld wegen Playercard . Aber mein geheimtipp ESEA und nebenbei ab un zu Esl .
coderbrain is offline  
Old 01/30/2013, 16:48   #11
 
forsakeN!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by coderbrain View Post
Solltest du in einer Liga spielen wollen die auch "recht" Hacker frei ist solltest du ESEA dich anmelden..dort is die Gefahr das du auf ein Cheater triffst recht gering. Leider wird sich dies aber demnächst wohl auch ändern. ESL ist so gut wie "tot" Aber du kannst da ruhig es versuchen. Es kostet dich zwar Geld wegen Playercard . Aber mein geheimtipp ESEA und nebenbei ab un zu Esl .
esea hat sogar im fürs zocken bezahlten street team hacker und hack coder
copypaste-hacks für 15€(HM) sind da save

esl tot? wie lang hast du da schon nich gezockt? ich hab an einem tag 17-0 in der 2on2 ladder gemacht,und zwar in kürzester zeit(gut hab auch imemr 16-3 gemacht aber tdem immer instant gegner)
versus hat man auch in sekundentakten
forsakeN! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2013, 21:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by forsakeN! View Post
esea hat sogar im fürs zocken bezahlten street team hacker und hack coder
copypaste-hacks für 15€(HM) sind da save
Ich bin nicht mehr auf den aktuellen stand :P

Quote:
Originally Posted by forsakeN! View Post
esl tot? wie lang hast du da schon nich gezockt? ich hab an einem tag 17-0 in der 2on2 ladder gemacht,und zwar in kürzester zeit(gut hab auch imemr 16-3 gemacht aber tdem immer instant gegner)
versus hat man auch in sekundentakten
Eh ja schon etwas länger gut wenn das so klappt dann kannste Esl natürlich auch dich anmelden etc @ TE
coderbrain is offline  
Reply

Tags
cs:go, css, fragen


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.