Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Errormeldung nach einfügen von material WH

Discussion on Errormeldung nach einfügen von material WH within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Errormeldung nach einfügen von material WH

Hey leute
Habe mir CSGO vor paar wochen gekauft und möchte einen wallhack einfügen doch es funkt. nicht.
ich hab bereits mehrere wallhacks runtergeladen, doch keines funktioniert.
wenn ich nämlich die materials und addons in den ordner csgo einfüge und die pak01_dir.vpk ersetze, bekomm ich beim einschalten des spiels eine fehlermeldung mit dem inhalt:

Error
"Invalid or corrupt background texture materials/console/background01_widescreen.vtf"

ich habe bereits versucht die background01_widescreen.vtf zu löschen, doch vergebens. Nach dem löschen kam immer noch die selbe fehlermeldung. Erst wenn ich die pak01_dir.vpk datei wieder durch die gesicherte pak01_dir.vpk wieder ersetze funktioniert das spiel wieder aber der wallhack funkt. nicht.

könnte mir bitte jemand weiterhelfen
bog1234 is offline  
Old 12/26/2012, 20:19   #2

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Schon versucht CS mit der kleinsten Auflösung zu starten?
Sunnii' is offline  
Old 12/26/2012, 20:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hat leider nicht funktioniert..
bog1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map nach einfügen Schwarz
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich es nun endlich geschafft habe die map serverside einzufügen habe ich trotzdem ein problem und zwar im clienten immer wenn ich mich auf die map warpe ist die map schwarz und ich muss wieder zurückporten was hab ich falsch gemacht? Index PACK * patch1 * season3_eu pack/
Server Down nach map einfügen
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute ich habe neue maps eingefügt und wen ich die einfüge geht immer server down und syserr ist leer
Map down nach Einfügen der Regen.txt
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute. Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mit dem RegenMaker eine fehlerfreie regen.txt erstellt. Wenn ich diese nun auf meinem Server einfügen möchte, dann funktioniert das auch einwandfrei und der Server fährt normal hoch, jedoch kann ich dann nicht auf diese Map (es gibt einen Kick). Ich habe vorher schon eine Regen mit 3 Metins erstellt und es hat geklappt. Jetzt sind es ca. 30 Stück, 1 Feuer der Macht, 2 Sensis und ca. 10 Tausendkämpfer.
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla.
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe folgendes gemacht: db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben. game 2089 eingefügt 777 rechte db 1866 eingefügt 777 rechte Reboot....
Errormeldung
03/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Joa habe mir Minecraft besorgt aber ich kann mit der Minecraft.exe nicht starten Hier ist mal ein screen von der Meldung http://img836.imageshack.us/img836/5116/errorrs.p ng Hoffe das mir wer helfen kann Danke in vorrauß ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:29.