|
You last visited: Today at 11:52
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
04/10/2015, 18:24
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
|
mein lieber prehax, dann finanzeir doch bitte die server, ( oder auch z.b. marketing, mitarbeiter, firmensitze usw) auf denen du spielst für die 6 euro von deinem csgo gift, mal sehen ob du auf die skineinahmen verzichten könntest, low.
|
|
|
04/10/2015, 18:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
du bekommst was von den "hackcordern" auf Gold Nova mit? ich nicht..du hast immernoch die Skins wie früher lel, du hättest die verkauft wenn du damit deine Hobbies bezahlt.. irgendwie nonsense aber hey
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz
mein lieber prehax, dann finanzeir doch bitte die server, ( oder auch z.b. marketing, mitarbeiter, firmensitze usw) auf denen du spielst für die 6 euro von deinem csgo gift, mal sehen ob du auf die skineinahmen verzichten könntest, low.
|
wieder so einer der das ganze nicht verstanden hat, low
|
|
|
04/10/2015, 18:29
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
und ich habe mehr als einen account auf dem ich trade, habe alleine diesen monat wieder für 600€ items verkauft welche aus wetten und uptrades stammten um ein paar spiele + weitere tradeitems zu holen
was interessierts dich überhaupt ?
und wie du immer mit dem rank um die ecke kommst ist auch niedlich.. die einzigen 3 games die ich die letzten.. 6 wochen (?) hatte waren aufm playaccount und der is merkwürdigerweise vllt ja doch nova allerdings guckt mich da ein goldenes gummihuhn in nem hässlichen kranz an... war das nicht LEM ?
seit man dich aus dem silver-sumpf gezogen hat bist du selbstgefälliger als die hälfte der geboosteten globals auf hltv... komm mal wieder auf den boden meine güte
|
|
|
04/10/2015, 18:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 570
|
Quote:
|
Dann lern du bitte die Rechtschreibung, bedankt.
Ich wollte mich nicht einmischen weil es definitiv auf einer persönlichen Ebene lief aber jetzt wo natürlich wieder "hoch-professionelle" Meinungen ins Spiel kommen, kann ich nicht anders. Und es wird definitiv nicht nur durch das einmalige Kaufen bei Spielen Geld gemacht, Valve ist so schlau und findet schon überall die Lücke, ob es das Kreieren von Skins und der Ausschüttung via. Kisten ist oder das Erstellen von unterschiedlichen Operationen. Und ich bin ebenso der Meinung das ich als Käufer und aktiver Unterstützer der Szene, bzw. des Spiels das Recht auf Kritik habe und bei großer Unterstützung auf ungefähre Umsetzung oder Entgegenkommens der Gegenseite.
Das alles nur mal so btw, Professor.
|
|
|
04/10/2015, 18:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
und ich habe mehr als einen account auf dem ich trade, habe alleine diesen monat wieder für 600€ items verkauft welche aus wetten und uptrades stammten um ein paar spiele + weitere tradeitems zu holen
was interessierts dich überhaupt ?
und wie du immer mit dem rank um die ecke kommst ist auch niedlich.. die einzigen 3 games die ich die letzten.. 6 wochen (?) hatte waren aufm playaccount und der is merkwürdigerweise vllt ja doch nova allerdings guckt mich da ein goldenes gummihuhn in nem hässlichen kranz an... war das nicht LEM ?
seit man dich aus dem silver-sumpf gezogen hat bist du selbstgefälliger als die hälfte der geboosteten globals auf hltv... komm mal wieder auf den boden meine güte
|
ich geh mich jetzt ritzen der war zu hart aber vorher poste ich noch Screens meiner Skins ( der hässlicher Safari Mesh AWP :'(
( ps: du warst immer die Person die guten CS geprädigt hat )
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander
Dann lern du bitte die Rechtschreibung, bedankt.
Ich wollte mich nicht einmischen weil es definitiv auf einer persönlichen Ebene lief aber jetzt wo natürlich wieder "hoch-professionelle" Meinungen ins Spiel kommen, kann ich nicht anders. Und es wird definitiv nicht nur durch das einmalige Kaufen bei Spielen Geld gemacht, Valve ist so schlau und findet schon überall die Lücke, ob es das Kreieren von Skins und der Ausschüttung via. Kisten ist oder das Erstellen von unterschiedlichen Operationen. Und ich bin ebenso der Meinung das ich als Käufer und aktiver Unterstützer der Szene, bzw. des Spiels das Recht auf Kritik habe und bei großer Unterstützung auf ungefähre Umsetzung oder Entgegenkommens der Gegenseite.
Das alles nur mal so btw, Professor.
|
Dota2 reicht für die Einnahmen von Valve allein
|
|
|
04/10/2015, 18:38
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax
ich geh mich jetzt ritzen der war zu hart aber vorher poste ich noch Screens meiner Skins ( der hässlicher Safari Mesh AWP :'(
( ps: du warst immer die Person die guten CS geprädigt hat )
Dota2 reicht für die Einnahmen von Valve allein
|
Es geht nicht darum was reicht, es geht darum immer mehr zu verdienen
|
|
|
04/10/2015, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
|
und volvo würde durch den Deal viel verlieren ( falls du überhaupt verstanden hast worum es eigentlich geht )
|
|
|
04/10/2015, 18:40
|
|
|
Quote:
money CS halt..peinlich
|
Ich sehe dein Problem dabei nur geringfügig, mich kotzt es ebenso an wenn ich nem Stream von dem Esport Spiel sehe und die Leute sich nur darüber aufregen o. freuen ob ihre Wette aufgeht. Aber ansonsten ist es doch super das uns Valve überhaupt die Möglichkeit des Marktplatzes lässt! Wo wären sonst die Preise wenn es kein geregelter, offener Markt wäre? Und ob sich dann Leute entscheiden zu Handeln oder nicht spielt doch keine Rolex. Du gehst doch auch nicht ins Stadion und heulst darum weil Leute aufs Spiel gewettet haben. Und wenn Leute es einfach nur zum Handeln nutzen, ja dann fuck it muss du ja nicht machen. Aber du kannst! Und immer auf den Rang zu verweisen ist total irrelevant, ich könnte, bzw. Andere könnten dich auch einfach wegen deines Ranges anfechten. Ich bin der Meinung das ich es sogar gut finde, weil es einfach zwei gute Sachen kombiniert. Ich mag das Spiel und das Handeln und anstreben neuer Gegenstände. Und als Vergleich für so Spiele nimm Dota2 oder sonst was. Du lebst in einer kapitalistischen Welt, wo sich selbst Russen befinden also nimm es so wie es ist oder spiel Warrock wo du 10x0xx0€ dafür zahlst ne Waffe 30 tage zu haben.
/./ Für alle die auf den Kopf gefallen sind, dies war meine Meinung. /./
Quote:
Originally Posted by Sike'
|
Willkommen im westlichen Wirtschaftssystem.
|
|
|
04/10/2015, 18:43
|
|
|
Quote:
Ich sehe dein Problem dabei nur geringfügig, mich kotzt es ebenso an wenn ich nem Stream von dem Esport Spiel sehe und die Leute sich nur darüber aufregen o. freuen ob ihre Wette aufgeht. Aber ansonsten ist es doch super das uns Valve überhaupt die Möglichkeit des Marktplatzes lässt! Wo wären sonst die Preise wenn es kein geregelter, offener Markt wäre? Und ob sich dann Leute entscheiden zu Handeln oder nicht spielt doch keine Rolex. Du gehst doch auch nicht ins Stadion und heulst darum weil Leute aufs Spiel gewettet haben. Und wenn Leute es einfach nur zum Handeln nutzen, ja dann **** it muss du ja nicht machen. Aber du kannst! Und immer auf den Rang zu verweisen ist total irrelevant, ich könnte, bzw. Andere könnten dich auch einfach wegen deines Ranges anfechten. Ich bin der Meinung das ich es sogar gut finde, weil es einfach zwei gute Sachen kombiniert. Ich mag das Spiel und das Handeln und anstreben neuer Gegenstände. Und als Vergleich für so Spiele nimm Dota2 oder sonst was. Du lebst in einer kapitalistischen Welt, wo sich selbst Russen befinden also nimm es so wie es ist oder spiel Warrock wo du 10x0xx0€ dafür zahlst ne Waffe 30 tage zu haben.
/./ Für alle die auf den Kopf gefallen sind, dies war meine Meinung. /./
Willkommen im westlichen Wirtschaftssystem.
|
fuckt mal auf die Skins und den Marketshit Place
lest euch den Artikel doch mal durch...lol
|
|
|
04/10/2015, 18:46
|
|
|
Quote:
fuckt mal auf die Skins und den Marketshit Place
lest euch den Artikel doch mal durch...lol
|
Mein Freund der Sonne, dann verweis nicht permanent auf Mericant und ihr Treiben sondern auf Turniere, du bist hier für den Themenwechsel verantwortlich. Ja ist doch wundervoll dann werden Sticker halt teurer und Die Turniere werden von Firmen übernommen die deinen Stream voll Werbung ballern werden. Aber so ists halt, war eh ne Frage der Zeit.
Mach's wie Meri und kauf dich ordentlich ein für den maximalen Gewinn.
|
|
|
04/10/2015, 18:47
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by Hαwkk
zock doch mit enzo & cinema und wie die anderen deppen heißen. 
|
ja ... die sind aber doppel ak unso die wollen net zocken bin zu schlecht ^^
|
|
|
04/10/2015, 18:48
|
|
|
Quote:
Mein Freund der Sonne, dann verweis nicht permanent auf Mericant und ihr Treiben sondern auf Turniere, du bist hier für den Themenwechsel verantwortlich. Ja ist doch wundervoll dann werden Sticker halt teurer und Die Turniere werden von Firmen übernommen die deinen Stream voll Werbung ballern werden. Aber so ists halt, war eh ne Frage der Zeit.
Mach's wie Meri und kauf dich ordentlich ein für den maximalen Gewinn.
|
Ich gehe auf ihre Reaktion ein.
"JA MAN KEIN VOLVO SUPPORT; MEHR CASH FÜR MEINE STICKER"
|
|
|
04/10/2015, 18:52
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
|
Also mal abgesehn davon dass die News meiner Meinung nach keine Auswirkung auf die Szene haben werden - hab ich auch an Profit gedacht.
Es kommt numal drauf an - hast du ein low Inventory dann juckt dich der Wert nicht, aber wenn du mal ne gewisse Summe erreichst dann siehst du das gern mal anders.
€ Ich mein ich hab 400 Kapseln und 800 Sticker - natürlich denk ich da an Profit - das doch nichts schlimmes.
|
|
|
04/10/2015, 19:03
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
|
prehax bitte erstma aus gold nova kommen, sprichst auf ner anderen frequenz, piepst weisch.
rekt so hart hol dir wasser
bb
|
|
|
04/10/2015, 19:18
|
|
|
Quote:
|
Und wie oft soll man dir noch erklären, dass es dir doch scheiß egal sein kann weil einem nun mal zwei Wege geboten werden?
Quote:
prehax bitte erstma aus gold nova kommen, sprichst auf ner anderen frequenz, piepst weisch.
rekt so hart hol dir wasser
bb
|
Wie immer sehr konstruktiv.
|
|
|