|
You last visited: Today at 01:23
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
08/13/2014, 17:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by PreHax
Ich gehe natürlich von Eco's aus, wer kauft sich bitte in der Pistolrunde ne andere Pistol? Kevler oder 3 Nades
|
Und da haben wirs wieder.
Du gehst von Dingen aus, die du für richtig erachtest, aber denkst nicht darüber nach ob es eventuell noch andere Möglichkeiten gibt.
Ich persönlich kaufe eben nicht 3 Nades. Nach einigen schlechten Erfahrungen in denen Gegner in der Pistol einfach durch Smokes durchgerusht sind, hab ich einfach mal aufgehört die zu kaufen, und mal bisschen mit 57 + HE rumexperimentiert.
Vorteil daovn ist halt, dass man 'ne HE hat um sie in den gegnerischen Push zu werfen, und man kann auch mit Bodyhits durchaus DMG machen.
Ob das jetzt die beste Option ist, weiß ich natürlich nicht, aber es ist definitiv etwas was machen tun kann.
Das ist aber auch nur ein Beispiel. Was ich dir damit im Großen und Ganzen sagen möchte, ist einfach nur: Es ist nicht immer gut anzunehmen, dass die eigene Meinung die einzig Richtige ist. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es noch andere Dinge gibt, bei denen du dir denkst "Das kann doch nur so richtig sein", es im Endeffekt aber dann doch falsch ist. Und ich bin mir auch sicher, dass es genau das Gleiche bei mir und allen anderen Leuten hier auch gibt.
Ist das schlimm? Nö. Man sollte eben einfach mal nur den Gedanken zulassen, dass man doch mal nicht Recht haben könnte.
|
|
|
08/13/2014, 18:00
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Ach ne Diskussion macht eh keinen Sinn hier, bin mal zocken.
|
|
|
08/13/2014, 18:04
|
|
|
Quote:
|
Sehr gute Einstellung.
|
|
|
08/13/2014, 18:19
|
|
elite*gold: 6802
Received Thanks: 229
|
Quote:
|
Ich glaube du willst auch keine Diskussion mehr führen weil du langsam merkst dass du im unrecht warst. Aber egal
|
|
|
08/13/2014, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Sehr gute Einstellung. 
|
Ich sehe es halt anders, ich sehe eigentlich sehr sehr selten das in der ersten Runde ne Pistol gekauft wird, weder in ESL/Starladder/Cevo Games noch wenn ich mit Eagle's oder DMG's spiele. Ich werde hier eh von allen angeschnauzt "scheiß Silber noob, bleib Silber" etc pp. Also warum auf sowas eingehen? Ich habe wirklich keine Lust mich mit 4-5 Leuten zustreiten nur weil sie denken sie wissen alles besser, mag sein das sie einiges besser wissen aber nicht alles. Ich muss mir nicht immer diese unnötige Arroganz gefallen lassen. Ich habe halt nicht soviel Erfahrung in CS, weder in CS 1.6 noch in CS:S oder in CS:GO. Ich habe mein Wissen über CS:GO was ich derzeit besitze innerhalb 2-3 Wochen gelernt. Ich habe vorher nie Erfahrung im Bereich "Competitive Shootern",die vergleichbar mit CS waren, gehabt. Ich versuche mein bestes aber wenn es jedes mal von jedem nur negatives als Antwort kommt hat man auch keine Lust mehr. Ich habe auch schon Global's gesehen die einfach kaufen ohne Kevlar, weil sie nicht wissen was sie machen sollen. ( Silber Leute kaufen in jeder Runde..).
Ich habe nur gesagt das ich die USP-S scheiße finde & mir werden sofort Dinge an den Kopf geworden wie "Silber Spieler..typisch Silber..bleib in Silber" und solche scheiße, also warum soll ich mit sowas erbärmlichem diskutieren? Warum sollte ich meine kostbare Zeit für so einen Kindergarten opfern?
Ich habe eigentlich mit meinem altem Spiel, was ich die letzten 4 1/2 Jahre gespielt habe aufgehört, weil ich weg von solch' einer schlechten Community wollte. Ich dachte bis vor kurzem noch das es in CS etwas anders sein könnte, das es freundlichere Spieler gibt, die Tipps geben und Hilfe anbieten aber nein, es gibt genau so viele arrogante Spieler die sich für etwas besseres halten. In Anbetracht der Tatsache, dass ihr eigentlich alles NoNames seid die eigentlich keinerlei Stellenwert haben in der CS Szene, habt ihr alle durch die Bank weg ein zu großes Mundwerk. Keiner von euch ist irgendein bekannter Spieler/Streamer oder spielt in irgendeinem bekanntem Team mit, aber ihr habt über allen und jeden eine Meinung. Ich hätte euch gern gesehen als ihr angefangen habt mit CS, egal welches CS ihr gespielt habt. Der einzige User von Epvp der mir wirklich Tipps gegeben hat und IMMER freundlich war und nicht sofort ausrastet, weil ich Fehler mache war Mericat.
Ich kann mit meiner Meinung falsch liegen? Ok, und den lieben Gott gibt es wirklich und Kriege sind toll.
Ich würde gerne diskutieren aber auf einer andere Basis, nicht das hier mehrere Leute gegen einen argumentieren, vorallem nicht wenn ich eine Meinung habe und dafür angeschnauzt werde. Ich finde immernoch das die USP-S scheiße inner Eco ist, bleibt auch so. Aber ich kann es nur wiederholen, für meine eigene Meinung angeschnauzt zuwerden? Nein, danke.
ps: dieses gegenseitige Thanks pushen ist verdammt lächerlich  und ein weiterer Beweis für meine These das ihr euch für etwas besseres haltet.
|
|
|
08/13/2014, 18:35
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
PreHax du bist hier der einzige im Thread der andere leute dumm anmacht. Wie man in den wald hinein ruft schallt es zurück.
|
|
|
08/13/2014, 18:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou
Ich mein ja nur. Ist schon etwas verwunderlich, wenn Silber Spieler immer andere Waffen als Spieler mit höheren Rängen präferieren, aber sich selbst trotzdem nicht als Silber sehen. USP ist eindeutig die präziseste Waffe für Headshots, auch gegen KevlAr.
|
^this
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Laberst schon richtig viel scheiße, oder?
Genau deswegen versteht man als Silver/Gold nicht das Spiel.
Du bist wirklich das perfekte Beispiel.
|
^this
Quote:
^ Definitiv Silber.
|
^this
|
|
|
08/13/2014, 18:40
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Du beschwerst dich, dass du für deine Meinung angeschnauzt wirst, aber beleidigst uns als arrogante Nonames. Zeigt mir nur, dass du keinen Post der letzten 3 Seiten verstanden hast.
|
|
|
08/13/2014, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
ok
Kick zählt als lose.
|
^this
Quote:
Originally Posted by tykila
Bleib bitte in silber.
|
^this
Quote:
Du beschwerst dich, dass du für deine Meinung angeschnauzt wirst, aber beleidigst uns als arrogante Nonames. Zeigt mir nur, dass du keinen Post der letzten 3 Seiten verstanden hast.
|
Was anderes seid ihr doch nicht? Ihr gebt euch so, also passt die Bezeichnung, findest du nicht auch  ? Ich bin ja auch nur ein unwissender scheiß Silber Spieler der keine Ahnung vom Spielprinzip oder sonstigem hat, nicht wahr  ?
|
|
|
08/13/2014, 18:50
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
|
Ich werde hier eh von allen angeschnauzt "scheiß Silber noob, bleib Silber" etc
|
Von allen? Ich für meinen Teil hab nicht mal einen hier gesehen, der scheiß Silber noob, bleib Silber geschrieben hat.
Quote:
|
Ich habe wirklich keine Lust mich mit 4-5 Leuten zustreiten nur weil sie denken sie wissen alles besser, mag sein das sie einiges besser wissen aber nicht alles.
|
Wir behaupten nicht, dass wir alles besser wissen. Aber selbst das, was wir besser wissen, wird von dir nicht angenommen.
Quote:
|
Ich versuche mein bestes aber wenn es jedes mal von jedem nur negatives als Antwort kommt hat man auch keine Lust mehr.
|
Anscheinend kannst du Kritik nicht von Beleidigungen unterscheiden.
Quote:
|
Ich habe nur gesagt das ich die USP-S scheiße finde & mir werden sofort Dinge an den Kopf geworden wie "Silber Spieler..typisch Silber..bleib in Silber" und solche scheiße, also warum soll ich mit sowas erbärmlichem diskutieren?
|
Eigentlich war deine Aussage "usp ist eh kake lol". Wenn du geschrieben hättest "Ich finde die USP nicht so gut", wäre es ja gar kein Problem gewesen, aber durch diese Ausdrucksweise stellst du einfach alle, die USP spielen, als Idioten da.
Quote:
|
In Anbetracht der Tatsache, dass ihr eigentlich alles NoNames seid die eigentlich keinerlei Stellenwert haben in der CS Szene, habt ihr alle durch die Bank weg ein zu großes Mundwerk. Keiner von euch ist irgendein bekannter Spieler/Streamer oder spielt in irgendeinem bekanntem Team mit, aber ihr habt über allen und jeden eine Meinung.
|
Wieso darf man keine Meinung haben, wenn man kein bekannter Spieler oder Streamer ist. Wenn ich Global Elite oder MGE bin (jedenfalls über dem Standard Mid-Niveau), aber in keinem bekannten Team spiele, habe ich mit meiner Meinung also automatisch unrecht und darf anderen keine Tipps geben?
Quote:
|
Der einzige User von Epvp der mir wirklich Tipps gegeben hat und IMMER freundlich war und nicht sofort ausrastet, weil ich Fehler mache war Mericat.
|
Wo ist hier jemand ausgerastet?
Quote:
|
Was anderes seid ihr doch nicht? Ihr gebt euch so, also passt die Bezeichnung, findest du nicht auch ? Ich bin ja auch nur ein unwissender scheiß Silber Spieler der keine Ahnung vom Spielprinzip oder sonstigem hat, nicht wahr ?
|
^
Quote:
|
Originally Posted by The Zorkas
Mal ganz ehrlich: Du gibst aber auch immer die besten "Vorlagen" um andere arrogant wirken zu lassen.
Natürlich ist es nicht nett jemanden den Kommentar "bleib in Silver" (oder ähnliches) an den Kopf zu werfen, aber viele der Sachen, die du schreibst, sind eben oftmals einfach falsch und zeugen davon, dass du dich nicht richtig informierst.
Das wäre gar nicht mal so schlimm, wenn du es nicht so auslegen würdest, als wäre deine Meinung das einzig Wahre.
Zu schreiben "USP is eh kacke lol" ist einfach mal genau das, was man von einem 0815 Silver erwarten würde, der keinen Plan von dem Spiel hat, aber total von sich selbst überzeugt ist.
Ob das auf dich zutrifft, weiß ich nicht. Hab noch nie mit dir gespielt, oder ein Game von dir gesehen. Ich kann dir nur sagen, wie du auf mich wirkst. Falls du ein komplett anderer Typ bist, ist das gut für dich, aber dann solltest du eventuell auch mal drüber nachdenken, was du hier so schreibst. Zumindest wenn du Wert darauf legst nicht von den "bösen arroganten" Leuten ein wenig angeflamet zu werden.
|
|
|
|
08/13/2014, 18:57
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 2,495
|
Quote:
ps: dieses gegenseitige Thanks pushen ist verdammt lächerlich  und ein weiterer Beweis für meine These das ihr euch für etwas besseres haltet.
|
Ich bin ihrere Meinung, daher gebe ich ein Thanks.
Was daran Thankspushen ist weiß ich nicht.
|
|
|
08/13/2014, 18:59
|
|
|
Quote:
Ich sehe es halt anders, ich sehe eigentlich sehr sehr selten das in der ersten Runde ne Pistol gekauft wird, weder in ESL/Starladder/Cevo Games noch wenn ich mit Eagle's oder DMG's spiele. Ich werde hier eh von allen angeschnauzt "scheiß Silber noob, bleib Silber" etc pp. Also warum auf sowas eingehen? Ich habe wirklich keine Lust mich mit 4-5 Leuten zustreiten nur weil sie denken sie wissen alles besser, mag sein das sie einiges besser wissen aber nicht alles. Ich muss mir nicht immer diese unnötige Arroganz gefallen lassen. Ich habe halt nicht soviel Erfahrung in CS, weder in CS 1.6 noch in CS:S oder in CS:GO. Ich habe mein Wissen über CS:GO was ich derzeit besitze innerhalb 2-3 Wochen gelernt. Ich habe vorher nie Erfahrung im Bereich "Competitive Shootern",die vergleichbar mit CS waren, gehabt. Ich versuche mein bestes aber wenn es jedes mal von jedem nur negatives als Antwort kommt hat man auch keine Lust mehr. Ich habe auch schon Global's gesehen die einfach kaufen ohne Kevlar, weil sie nicht wissen was sie machen sollen. ( Silber Leute kaufen in jeder Runde..).
Ich habe nur gesagt das ich die USP-S scheiße finde & mir werden sofort Dinge an den Kopf geworden wie "Silber Spieler..typisch Silber..bleib in Silber" und solche scheiße, also warum soll ich mit sowas erbärmlichem diskutieren? Warum sollte ich meine kostbare Zeit für so einen Kindergarten opfern?
Ich habe eigentlich mit meinem altem Spiel, was ich die letzten 4 1/2 Jahre gespielt habe aufgehört, weil ich weg von solch' einer schlechten Community wollte. Ich dachte bis vor kurzem noch das es in CS etwas anders sein könnte, das es freundlichere Spieler gibt, die Tipps geben und Hilfe anbieten aber nein, es gibt genau so viele arrogante Spieler die sich für etwas besseres halten. In Anbetracht der Tatsache, dass ihr eigentlich alles NoNames seid die eigentlich keinerlei Stellenwert haben in der CS Szene, habt ihr alle durch die Bank weg ein zu großes Mundwerk. Keiner von euch ist irgendein bekannter Spieler/Streamer oder spielt in irgendeinem bekanntem Team mit, aber ihr habt über allen und jeden eine Meinung. Ich hätte euch gern gesehen als ihr angefangen habt mit CS, egal welches CS ihr gespielt habt. Der einzige User von Epvp der mir wirklich Tipps gegeben hat und IMMER freundlich war und nicht sofort ausrastet, weil ich Fehler mache war Mericat.
Ich kann mit meiner Meinung falsch liegen? Ok, und den lieben Gott gibt es wirklich und Kriege sind toll.
Ich würde gerne diskutieren aber auf einer andere Basis, nicht das hier mehrere Leute gegen einen argumentieren, vorallem nicht wenn ich eine Meinung habe und dafür angeschnauzt werde. Ich finde immernoch das die USP-S scheiße inner Eco ist, bleibt auch so. Aber ich kann es nur wiederholen, für meine eigene Meinung angeschnauzt zuwerden? Nein, danke.
|
Wowowowow, immer mal halblang.
Ich hab bisher kein einziges böses Wort über dich in irgendeiner Weise verloren (Ausser du wertest meine "Das ist der Eindruck den ich von dir habe"-Aussage als Angriff auf dich). Ich habe lediglich versucht dir eine andere Denkweise näher zu bringen. Wenn du mich dafür verurteilen willst, dann bitte, aber da kann ich dir dann auch nicht mehr helfen.
Apropros helfen: Ich helfe gerne anderen Leuten, auch dir würde ich helfen. Solange man nett fragt, oder zeigt, dass man lernwillig ist, bin ich immer bereit auch dem noch so schlechtesten Spieler zu helfen (Anmerkung: Wie ich schon sagte, hab ich keine Ahnung wie du spielst, also bezieh das nicht direkt auf dich).
Btw kenn ich keine einzige Person aus diesem Chit-Chat mehr als nur vom mitlesen hier, also ist der "Thankspushing"-Vorwurf ja wohl ein klein wenig daneben.
Aber wie auch immer.
Entweder du liest dir meine Posts nochmal gründlich durch und versuchst zu verstehen, was ich dir sagen möchte, oder du lässt es bleiben und schreibst weiter Posts für die du hier von anderen eventuell etwas harschere Worte abbekommst.
Ich will die Herangehensweise der anderen hier nicht unbedingt verteidigen, aber auch wenn sie oft etwas agressiv rüberkommen, haben sie doch auch oft recht. Und du solltest auch nicht unbedingt jeden gleich als scheisse, dumm oder arrogant abstempeln, nur weil diese Person vielleicht mal etwas in einem unfreundlichen Tonfall geschrieben hat.
Aber naja. Ich glaub mehr gibts hier auch nicht zu sagen. Entweder du lässt dich drauf ein oder eben nicht.
Mehr gibts von mir zu dem Thema jetzt denk ich erstmal wirklich nicht. ;O
Edit: Eine Sache doch noch: Als ich angefangen hab (vor ~2-3 Monaten) war ich scheisse (Silver Elite Master um genau zu sein), aber hab mich halt ganz gut hochgearbeitet. Ich spiel immer noch scheisse im Gegensatz zu den wirklich Guten, aber es gibt definitiv eine Fortschritt, den man sehen kann.
Das hab ich "geschafft", weil ich eben lernwillig war, unendlich viel Zeit mit irgendwelchen Tutorials und sonstigem Shit verbracht hab und mir so eben einiges an Wissen angeeignet hab. Wenn du das auch machst, kannst du bestimmt auch besser werden. Einfach drauf einlassen. ;3
|
|
|
08/13/2014, 19:00
|
|
|
Quote:
|
Von allen? Ich für meinen Teil hab nicht mal einen hier gesehen, der scheiß Silber noob, bleib Silber geschrieben hat.
|
^this ( reichen doch wohl  )
|
Nein, eine arrogante Antwort ohne viel Sinn oder einem richtigem Argument, solche Dinge nehme ich nicht an, hätte man sofort gesagt das in der und der Situation die und die Waffe besser ist hätte ich nichts gesagt.
|
Unnötiges mit abwertendem Hintergedanken nehme ich als Beleidigung.
Eigentlich war deine Aussage "usp ist eh kake lol". Wenn du geschrieben hättest "Ich finde die USP nicht so gut", wäre es ja gar kein Problem gewesen, aber durch diese Ausdrucksweise stellst du einfach alle, die USP spielen, als Idioten da.
|
Ich sagte nicht das USP Spieler Idioten sind, du verdrehst die Tatsachen  , ich habe nie etwas gegen USP Spieler gesagt, ich finde sie kake also finde ich Spieler die mit ihr umgehen umso besser.
Wieso darf man keine Meinung haben, wenn man kein bekannter Spieler oder Streamer ist. Wenn ich Global Elite bin, aber in keinem bekannten Team spiele, habe ich mit meiner Meinung also automatisch unrecht und darf anderen keine Tipps geben?
|
Tipps geben, schön und gut aber die Art wie man es macht ist die Sache und man kann Global sein oder sonst etwas aber wenn man IMMER recht haben will und sich nicht von anderen Dingen überzeugen lassen will, dann sollte man lieber still sein, ich nehme gerne Tipps etc an, aber die Frage ist nur wie sie gestellt sind und ob es überhaupt ernstgemeinte Tipps sind.
|
Im metaphorischem Sinne gemeint.
08/13/2014, 19:06
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 398
|
Oh mein Gott Bitchfight.
Könnt ihr dafür bitte in andere Sections gehen, wo es nicht stört ?
Metin2 zB.
|
|
|
08/13/2014, 19:09
|
|
Received Thanks: 230
|
Yep das ist ein vollkommen sinnloser Streit der sich seit fast 5 Seiten zieht und wobei wahrscheinlich nichts produktives mehr herauskommen wird.
|
|
|