|
You last visited: Today at 03:28
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
08/13/2014, 15:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by tykila
das leute immer noch mit NN ankommen und selbst NNs sind. <3 Fühle mich ja hier wie in CSS 
|
Google mal ne runde nach Arsenix, bin so NN..
|
|
|
08/13/2014, 15:30
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 2,495
|
Quote:
Originally Posted by PreHax
Tipps geben? "Du gehörst in Silber", arrogante scheiß Tipps kann ich 0 gebrauchen, jeder hat mal angefangen und solche Menschen sind noch schlimmer als irgendein AFK Mate, tragen nichts dazu was einen weiter bringt..eine Frage, WARUM kauft dann sich fast jeder ne P250 oder ne CZ wenn die USP so gut ist..schon komisch..
|
Du musst unterscheiden zwischen Pistolrounds und Ecos.
Pistolround ist eine USP gut, aber in der Eco ist sie dann nicht mehr so effektiv.
Hättest du gesagt, dass du die USP nicht magst wäre alles ok gewesen, da viele Leute halt die P2K bevorzugen, aber gleich die USP als scheiße abzustempeln ist nicht gut.
|
|
|
08/13/2014, 15:34
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Tickzo
Google mal ne runde nach Arsenix, bin so NN..
|
mensch habt ja richtig was gerissen in der EPS   . & dich kennt trz niemand.
|
|
|
08/13/2014, 15:35
|
|
Received Thanks: 230
|
Ich will den Bitchfight hier ja nicht unterbrechen aber:
Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
OK ich hab grad dieses Video gesehen(  bin nun ein wenig besorgt,da ich schon 2mal ein 30 min Ban für Teamkilling erhalten habe.Einmal hab ich einem Freund ein Headshot am Anfang der Runde gegeben und 1mal waren 2 Trolls im MM und haben sich so hingestellt das ich mich nicht mehr bewegen konnte(Notwehr).
Verfällt der Team dmg Counter irgendwann oder muss ich jetzt befürchten bei ner Failnade einen 7 Tage bann zu bekommen?
|
srsly weiß dazu jemand etwas?
|
|
|
08/13/2014, 15:36
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 398
|
Counter-Strike Chit-Chat
Google mal meine alte steamid, 10+ Suchergebniss Seiten, aber keine einzige gute.
|
|
|
08/13/2014, 15:37
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 331
|
Quote:
Originally Posted by PreHax
Tipps geben? "Du gehörst in Silber", arrogante scheiß Tipps kann ich 0 gebrauchen, jeder hat mal angefangen und solche Menschen sind noch schlimmer als irgendein AFK Mate, tragen nichts dazu was einen weiter bringt..eine Frage, WARUM kauft dann sich fast jeder ne P250 oder ne CZ wenn die USP so gut ist..schon komisch..
|
Also wenn sich alle etwas bestimmtes kaufen ist es das beste? Seems legit
|
|
|
08/13/2014, 15:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
Ich will den Bitchfight hier ja nicht unterbrechen aber:
srsly weiß dazu jemand etwas?
|
sollte eig von woche zu woche (?) wieder runtergehen, aber bin mir gerade nicht sicher.
|
|
|
08/13/2014, 15:39
|
|
|
Ok das würde auch Sinn machen
|
|
|
08/13/2014, 15:42
|
|
Received Thanks: 222
|
Habe eben ne Friendrequest bekommen, angenommen. Er meinte er will tauschen bla bla. Hatte aber nicht geantwortet und hab dann Steam relog gemacht. Nach dem Relog stand Steam-Guard Nachricht da, das 3 Versuche von den Russen gemacht wurden, sich bei mir einzuloggen.
Tja, jetzt sind meine Skins alle weg.  Pw und alles schon geändert aber nja.
Ich weiß, dass man da ehh nich viel machen kann, aber kann mir einer sagen was war? Gehackt oder wie? Will nur sicher gehen, dass endloses googlen und Steam Support ehh nichts bringt. xD
|
|
|
08/13/2014, 15:42
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
pro woche geht deine bannstufe um 1 runter
30 minuten, 2 stunden, 24 stunden, 7 tage
gebannt wirst du für:
über 90 schaden am spawn
über 550 teamschaden
3 teamkills
6 teamkillassists
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster
Habe eben ne Friendrequest bekommen, angenommen. Er meinte er will tauschen bla bla. Hatte aber nicht geantwortet und hab dann Steam relog gemacht. Nach dem Relog stand Steam-Guard Nachricht da, das 3 Versuche von den Russen gemacht wurden, sich bei mir einzuloggen.
Ich weiß, dass man da ehh nich viel machen kann, aber kann mir einer sagen was war? Gehackt oder wie? Will nur sicher gehen, dass endloses googlen und Steam Support ehh nichts bringt. xD
|
du gehörst hiermit offiziell zu den leuten über die leute immer witze machen "haha wer fällt denn auf sowas wie staemcommuninutnity rein"  und bist der 2te den ich kenne.. jetzt hat steam schon nen linkfilter ey 
schreib den support an aufgrund gehackten accounts! alle transaktionen seit dem zugriff werden zurückgesetzt -> deine skins gehören wieder dir, lerne draus!! man klickt nicht auf beschissene links von fremden!
|
|
|
08/13/2014, 15:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster
|
Hast du irgendwo das selbe PW wie in Steam?
|
|
|
08/13/2014, 15:47
|
|
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
pro woche geht deine bannstufe um 1 runter
30 minuten, 2 stunden, 24 stunden, 7 tage
gebannt wirst du für:
über 90 schaden am spawn
über 550 teamschaden
3 teamkills
6 teamkillassists
du gehörst hiermit offiziell zu den leuten über die leute immer witze machen "haha wer fällt denn auf sowas wie staemcommuninutnity rein"  und bist der 2te den ich kenne.. jetzt hat steam schon nen linkfilter ey 
schreib den support an aufgrund gehackten accounts! alle transaktionen seit dem zugriff werden zurückgesetzt -> deine skins gehören wieder dir, lerne draus!! man klickt nicht auf beschissene links von fremden!
|
ja war mir irgendwie klar das ich da nich hätte drauf klicken sollen.. xD Hatte nur gerade 5 Tabs auf, weil ich mit Kumpels geschrieben hatte und war gestresst
Quote:
|
|
Nein
|
|
|
08/13/2014, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tykila
|
Ah komm selbst wenn man das Selbe Pw hat für alles wie sollten die da ran kommen?Solange man es nicht sagt^^
Edit: Ok ist mir selbst aufgegangen wieso Pw mehrfach Benutzung dumm ist
|
|
|
08/13/2014, 16:16
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Immer dieses "für alles 'nen anderes PW nutzen"..ich benutz nur 2 PWs seit 6Jahren und wurde nie gehackt..und das eine davon nutz ich überall, das andere nur bei wichtigen Dingen o.o
Solang man aufpasst und keinen Mist baut passiert einem auch nichts. Natürlich sollte das PW auch nicht nur 5Zeichen haben und aus'm Geburtsdatum bestehen..
@Usp vs. alles andere:
Ich kann gar nicht mit der USP..ist zwar geil um Headshots in Pistolround zu ziehen aber mehr krieg ich damit auch nicht gebacken. Ist schon deprimierend wenn man dann andere sieht die sogar in 'ner Eco damit alles wegziehen <.<
|
|
|
08/13/2014, 16:24
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Hallo MG2, ich wollte dich nie wieder sehen aber da bist du wieder mein alter Feind.
Bye Bye MGE mein treuer Gefährte.
-
Es gibt Tage, an denen sollte man das Game echt nicht anrühren wenn nichts klappt.
|
|
|