BTW: Wenn man so überlegt ist diese Möglichkeit sich Cases zu erspielen und dadurch gute Skins zu bekommen voll genial gibts nicht überall in Spielen so eine Möglichkeit
In jedem Spiel mit handelbaren Gegenständen kannst damit Geld machen.
Solltest das aber in die Trading Sektion schreiben.
Das habe ich bereits... nur leider in die normale Trading Sektion und nicht in die Steam Trading Sektion.
Habe schon einen Mod angeschrieben ob er denn so freundlich sein könnte und meinen Thread moven könnte.. bisher noch keine Antwort und kein move stattgefunden.
Suche aber eher etwas gleichwertiges wie in meiner Signatur beschrieben...
Noch ganze 2 Stunden Zeit um jemanden zu finden für diesen Trade... :-/
Wie viel Items konnte man am Tag noch mal droppen ?
Und kann man überhaupt wertvolle Skins droppen ?
Wenn jemand nen Skin bekommt, ist es meist nen 4 Cent Skin...
Und ich erwarte kein 100€ Skin, aber zb nen 2-3€ Skin sollte ja denk ich ma klargehen.
Einen guten Skin habe ich noch nicht gedroppt oder gesehen das jemand einen gedroppt hat... nur von einer Mission habe ich einen bekommen der 30€+ wert ist...
Also ich habe noch gestern jemanden gesehen der eine FN Franklin gedroppt hat. (Lila, 4€)
Im Competive, oder ?
Hab gehört da soll die Drop Chance höher sein, stimmt das ?
Quote:
Originally Posted by mac369
Einen guten Skin habe ich noch nicht gedroppt oder gesehen das jemand einen gedroppt hat... nur von einer Mission habe ich einen bekommen der 30€+ wert ist...
Grüße.
Mission, dafür brauch man diesen 4,50€ Pass, nich ?
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.