Gestern nachdem ich die erste Runde Vp vs Digni gesehen habe,und ich mir sicher war das ich die Wette gewinne,zocke ich mit meinem Freund n paar Runden und spiel plötzlich gegen die Faker hier:
Genau das gleiche zuerst führen wir 7-0 und denken wir gewinnen und am ende verlieren wir 16-7
Gestern nachdem ich die erste Runde Vp vs Digni gesehen habe,und ich mir sicher war das ich die Wette gewinne,zocke ich mit meinem Freund n paar Runden und spiel plötzlich gegen die Faker hier:
Genau das gleiche zuerst führen wir 7-0 und denken wir gewinnen und am ende verlieren wir 16-7
ziemlich schlechte fakes... wenigstens 5 jahres medallien sollten se besitzen und ausstellen auf ihrem gammelacc
ja 400€ case geöffnet und nur 1 knife für 50€ bekommen yay
Na wer cases öffnet und was erwartet ist doch eh verloren xD Deswegen öffne ich auch nur wenn ich grad Geld über hab das ich nicht brauch damits weniger weh tut.
Na wer cases öffnet und was erwartet ist doch eh verloren xD Deswegen öffne ich auch nur wenn ich grad Geld über hab das ich nicht brauch damits weniger weh tut.
Ich öffne die Cases mit dem Geld das was ich mir erspiele das heist eigentlich müsste ich mich garnicht ärgern . Aber trotzdem tut man es
BTW: Wenn man so überlegt ist diese Möglichkeit sich Cases zu erspielen und dadurch gute Skins zu bekommen voll genial gibts nicht überall in Spielen so eine Möglichkeit
wobei ich finde e-sports keys sehr gut!! fürs preisgeld der turniere wird ja n großer teil des gewinns beigesteuert - esports kaufe ich immer wenn grad sowas ist support der szene is immer was feines... und wenns dazu noch geile skins gibt why not
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.