Wie stelle ich die Sprache in CS:GO um? Aktuell ist sie auf Deutsch und möchte sie gerne auf Englisch umstellen, das Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß wie ich das mache.
Wie man im spoiler sieht habe ich sie eigentlich schon in den Einstellungen auf Englisch umgestellt, aber das Spiel ist immer noch auf Deutsch. *Das gleiche gilt auch in CS:S, da funktioniert es auch nicht*
(Steam Sprache ist Deutsch)
Wie stelle ich die Sprache in CS:GO um? Aktuell ist sie auf Deutsch und möchte sie gerne auf Englisch umstellen, das Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß wie ich das mache.
Wie man im spoiler sieht habe ich sie eigentlich schon in den Einstellungen auf Englisch umgestellt, aber das Spiel ist immer noch auf Deutsch. *Das gleiche gilt auch in CS:S, da funktioniert es auch nicht*
(Steam Sprache ist Deutsch)
Ist es bei euch auch immer so, dass ihr an irgendeinem Punkt im Wettkampf einfach nur suckt? Manchmal krieg ich dann die einfachsten Dinge nich geschissen und sonnst easy 3 Headshots in 1 sec oder so xd
wenn du etwas anderes versuchen würdest als downloaden sicher, nur finde ichs n bissl arg beschissen wenn leute sich auf silverranks runterkloppen nur um dort alles zu zerfräsen - entweder man kommt dort hin weil man nichts auf den rank gibt (spielt mit niedrigeren ranks/anfängern einfach aus spaß) oder bleibt auf seinem rank... vom gezielten downranken halte ich absolut garnichts
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster
Ist es bei euch auch immer so, dass ihr an irgendeinem Punkt im Wettkampf einfach nur suckt? Manchmal krieg ich dann die einfachsten Dinge nich geschissen und sonnst easy 3 Headshots in 1 sec oder so xd
bist du zufällig titan ?
die beschreibung kommt mir so bekannt vor
jo, wenn man ~10 runden lang abgeht und danach ~8 runden lang 1hits bekommt xd
Quote:
Originally Posted by Sunnii'
Guck dir mal das Video auf der ersten Seite an!
Sie adden weder dich, noch sollst du sie adden.
Sie schicken dir ne Tradeoffer. (Achtung immer bestätigungscode kontrollieren)
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.