Sobald du von Silber runter bist wirds immer schwerer, keine Sorge.
Hoffentlich, ich denk mir immer das es voll ernst ist und dass ich mein Team nicht enttäuschen darf, dann fangen die alle an zu trollen sobald es irgendwie 14/2 steht, 4 mollis auf die anderen am spawn zu werfen ist nicht so gut
Hoffentlich, ich denk mir immer das es voll ernst ist und dass ich mein Team nicht enttäuschen darf, dann fangen die alle an zu trollen sobald es irgendwie 14/2 steht, 4 mollis auf die anderen am spawn zu werfen ist nicht so gut
bei solchen affen: stell dich einfach mal in die mollis dann haben se ne woche pause von cs (teamattack), so lernen sies
solltest dann aber auch das game bei 4 oder 3 spielern carrien können
Sobald du von Silber runter bist wirds immer schwerer, keine Sorge.
Will ich auch erstmal schaffen, haha
Während der Schulzeit kann ich aber auch maximal 2 oder 3 Matches machen, habe zu wenig Zeit und bin zu dumm HS zu verteilen, auch wenn ich mach etwas üben besser geworden bin
Während der Schulzeit kann ich aber auch maximal 2 oder 3 Matches machen, habe zu wenig Zeit und bin zu dumm HS zu verteilen, auch wenn ich mach etwas üben besser geworden bin
Schaffe ich auch nicht, einfach als CT A long mit P90 rushen xd
Pls, du warst bei deinem ersten Account auch nicht so viel weiter drüber. =D
Leute die keinerlei Erfahrung mit irgendeinem CS Teil sammeln konnten, sind natürlich erstmal schlecht. Schämen brauch man sich dafür trotzdem nicht.
Ich wurd auch nur Silver Elite eingestuft am Anfang. Verbessert hab ich mich trotzdem. :]
Bin jetzt bei ~MG2-DMG Niveau angekommen und sieht nicht unbedingt so aus als würde ich so schnell aufhören mich weiter zu verbessern. Dauert zwar seine Zeit, aber wat solls.
Schaffe ich auch nicht, einfach als CT A long mit P90 rushen xd
Ich gehe meistens A Kurz und weil ich mit der M4A4 nicht wirklich klar komme und die M4A1S zu wenig Schuss hat nehme ich die Aug xD
Die Ak ist eigentlich recht angenehm finde ich aber peaken ist trotzdem noch nicht meins...
Habe gestern mal einen Tag etwas (so 1-2 Stunden geübt) und bekomme mehr 2. Waffen Kills und halte die Waffen wenigstens auf HS Höhe und nicht mehr einfach geradeaus xD
Hat jmd vllt sonst noch ein paar Tipps, was man üben kann ausser sprayen und peaken?
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Pls, du warst bei deinem ersten Account auch nicht so viel weiter drüber. =D
Leute die keinerlei Erfahrung mit irgendeinem CS Teil sammeln konnten sind natürlich erstmal schlecht. Schämen brauch man sich dafür trotzdem nicht.
Ich wurd auch nur Silver Elite eingestuft am Anfang. Verbessert hab ich mich trotzdem. :]
Bin jetzt bei ~MG2-DMG Niveau angekommen und sieht nicht unbedingt so aus als würde ich so schnell aufhören mich weiter zu verbessern. Dauert zwar seine Zeit, aber wat solls.
Und ich bin nach 14 Wins Silber 2, lol <.<
Quote:
Originally Posted by Sunnii'
Spiel doch einfach mit paar guten Mates die nicht rumflamen wenn du mal nen schlechten Tag hast. Mach dir doch nicht wegen nem Game so nen Druck
Wer jetzt?
Wollte mit jemandem von hier spielen und er meint ich soll sofort rausgehen weil da ein Cheater ist.
Bin nicht rausgegangen, dann ist er gegangen und hat jetzt eine Woche Bann <.<
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.