Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 07/24/2014, 18:15   #6526

Xusiy's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 86
Das Problem ist, ich war mal Master Guardian Elite, doch dann hab ich an den Pings rumgefuchelt sprich 60 Ping max. Dann ging es los mit den Boosterkiddies... jetzt nurnoch Silber und ich komm nicht hoch, 6 Spiele gespielt immer erster mit 20 Kills vorraus usw
Xusiy is offline  
Old 07/24/2014, 18:31   #6527

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Und wie wirken sich Draws aus?

Eher als win, eher als lose, oder gar nicht? Oder wird dann auf die KD geschaut?
Jan' is offline  
Old 07/24/2014, 18:34   #6528

Xusiy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Und wie wirken sich Draws aus?

Eher als win, eher als lose, oder gar nicht? Oder wird dann auf die KD geschaut?
Draws werden als Win gewertet, werden nur nicht bei den Wins angezeigt. So weit ich weiß, die letzten 3 Spiele nur Draws. Zuerst ****** wir sie und dann turnen sie alle die X22 an
Xusiy is offline  
Old 07/24/2014, 18:44   #6529

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Xusiy View Post
Das Problem ist, ich war mal Master Guardian Elite, doch dann hab ich an den Pings rumgefuchelt sprich 60 Ping max. Dann ging es los mit den Boosterkiddies... jetzt nurnoch Silber und ich komm nicht hoch, 6 Spiele gespielt immer erster mit 20 Kills vorraus usw
also wenn du von mge auf silber "gefallen" bist, gehörst du auch auf silber.
tykila is offline  
Old 07/24/2014, 18:46   #6530

Xusiy's Avatar

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
also wenn du von mge auf silber "gefallen" bist, gehörst du auch auf silber.
Deine Meinung, wenn du von Boostkiddies (cheaten um jemand anders für Geld hochzuboosten) und dich random kicken usw fällst du schnell nach unten. Wie gesagt, ich verstehe das ELO System nicht..
Xusiy is offline  
Old 07/24/2014, 18:48   #6531

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Quote:
Draws werden als Win gewertet, werden nur nicht bei den Wins angezeigt. So weit ich weiß, die letzten 3 Spiele nur Draws. Zuerst ****** wir sie und dann turnen sie alle die X22 an
Hatte ich 2x das gleiche bisher

irgendwie 13/2 gestanden von den runden her, ein gegner ~4/13
am Ende 28/15, seems legit
Jan' is offline  
Old 07/24/2014, 18:59   #6532

tykila's Avatar

Quote:
Deine Meinung, wenn du von Boostkiddies (cheaten um jemand anders für Geld hochzuboosten) und dich random kicken usw fällst du schnell nach unten. Wie gesagt, ich verstehe das ELO System nicht..
ja aber wenn du mge niveau spielst, dann kommst du doch locker aus silber raus.
tykila is offline  
Old 07/24/2014, 19:01   #6533

Pesix's Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:

Das Gefühl habe ich auch oft, so schlecht bin ich auch nicht, dass ich in jeder Runde einen Headshot mit Wallbang kassiere und unser Team von 11:2 auf 11:16 verloren hat...
Pesix is offline  
Old 07/24/2014, 19:05   #6534

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Diese fgts die am Anfang einer Partie irgendwas mit "russia ???" in den Voicechat spammen und danach nichts mehr machen, wenn sie merken, dass sie nicht mit russen gerankt sind -.-
xCrossi is offline  
Old 07/24/2014, 19:14   #6535

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Das erste mal dass ich im mm clean als cheater beschimpft worden bin DDDD.
Sogar gleich von 2 Leuten C:.

Sunnii' is offline  
Old 07/24/2014, 19:50   #6536

tykila's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Das erste mal dass ich im mm clean als cheater beschimpft worden bin DDDD.
Sogar gleich von 2 Leuten C:.

und das erste mal das du wieder gewonnen hast D
tykila is offline  
Old 07/24/2014, 19:57   #6537

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
und das erste mal das du wieder gewonnen hast D
jo 1 premate, das wirds ausgemacht haben.

Ohne kack kaum mg1 4 Spiele hintereinander verloren und BAM war ich wieder nova master ^^
Sunnii' is offline  
Old 07/24/2014, 19:59   #6538

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
dann hat er sie aber immer nur wenn er cs go startet ;D
durch die startoption kriegst du die konsole nicht nur beim start, sondern aktivierst sie automatisch wenn sie es laut config nicht ist (sonst könnte sie beim start nicht auftauchen -> sein problem war das sie sich trotz key nicht zeigte )

spart das aktivieren der konsole und aktiviert automatisch den bind + die konsolenfunktion

vill. auch eine sache der vorliebe -> ich mags wenn die konsole direkt da ist, ich meine exec's durchboxen kann und bei configübernahmen nicht die konsole neu aktivieren + neustarten muss

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Okay, das normale CS:GO Deathmatch ist definitiv mehr Aids Infiziert als ganz Afrika.

Überall AWPboys, biBaboys und flamerboys, das ist ja nicht auszuhalten.
communityserver -> FFA suchen
die bots auf den höheren FFA servern spielen ungefähr auf eagle1 niveau ich hab weniger duelle gegen menschen verloren als gegen die bots auf high-FFA servern aber da hast du keine spasten und weißt das n übertrieben böser kill kein hacker oder lucker war

Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Russen und Polaken sind definitiv die unterste Unterschicht. Wieso gibt es überhaupt so dumme Leute? Bekommt man im Osten keine Erziehung oder was?
probiers nochmal mit deutschen frag mal 1000 ragehacker, 85% sind deutsche mitlerweile und wenn die deutschen mal nicht die hacker im game sind, sind sie die die alle 2 runden "hurensohn" spammen... so reudig sind nichtmal die ganzen ostkids

auch waren alle teammates bis auf 1-2 ausnahmen die mich bisher richtig aufgeregt haben immer deutsche, die stellen sich SO PEINLICH AN!!

luckshot -> hacker
er trifft dich nicht -> lagger
er veraimt -> laggscript
du drückst ihm früher n hs/awp shot -> triggerbot
du gehst nicht da lang wo er 15 runden campt was bekannt ist -> wallhacker

soviel wie die weint KEINER!! und in jedem 2ten satz ist "huso" oder eine variation des ganzen

Quote:
Glaube wenn du 3 Matches hintereinander gewinnst und das gut wirst du upgeranked. CS: GO Ranking System ist beschissen
*hust*... 3 matches... das is süß viel spaß wenn du von DMG auf eagle aufsteigen willst da bringen dir auch 10 wins mit 90+ punkten am stück nicht viel... ranking basiert einfach nicht auf siegen, da könn mir leute posten was se wollen! sonst gäbe es keine uprankes bei looses, keine downranks bei nem draw da dieses ergebnis 1/2 win ist = neutral (habs hier mal unterlegt für die draw-fragen ^^)

es ist und bleibt eine mischung aus team-durchschnittsrang, feind-durchschnittsrang (das is die grundlage mit multiplikator würd ich mal sagen) und der rest basiert auf kill, assist, defuse, plant, rounds won, MVP und negativen dingen wie verlorene runden, teamkill ect

Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Wurde Gold Nova Meister eingestuft obwohl ich 7 Games verloren hatte..

Also wie scheiße muss man für Silber sein?

aufm anderen acc damals 4 von 14 firstgames verloren und eagle1 geworden, wie scheisse müssen alle unter eagle sein ?

is doch schwachsinn sowas machste deine 10 rankgames mit 4 global elite spielern und löst die spiele halbwegs gut kriegste auch als totaler lowspieler n highrank, meldet man hingegen solo an die 10(+) games kriegt man mit hoher wahrscheinlichkeit den rank den man sich verdient hat
Mericat is offline  
Old 07/24/2014, 20:13   #6539

tykila's Avatar

kommt wer billig an cs go gifts?
tykila is offline  
Old 07/24/2014, 20:24   #6540

Xusiy's Avatar

Quote: