Für was gibt es eigentlich solche Gamerbrillen, wie n0thing manchmal eine hat?
Damit die Hersteller Geld verdienen. Hilft den natürlichen Drang zu unterdrücken mal vom Monitor weg zu gehen um seine Augen zu entspannen, also nur etwas für Lauchs die keine schmerzenden Augen ertragen können.
Den 3. Hacker heute gehabt, der unseren 11:3 Vorsprung in ein 16:11 verwandelt hat, ohne einmal zu sterben und konnte komischerweise mit einem Messer schießen...
Er hatte bei unserer Führung eine Statistik von 2:3:13 und bei ihrem Sieg von 33:7:13
Damit die Hersteller Geld verdienen. Hilft den natürlichen Drang zu unterdrücken mal vom Monitor weg zu gehen um seine Augen zu entspannen, also nur etwas für Lauchs die keine schmerzenden Augen ertragen können.
Und dann gibt es noch die ganz Verrückten die sowas sogar benutzen um ihre Augen zu schonen um nicht mit 30 wie ein Blindfisch durch die Gegend zu laufen. ;^)
Hatte das gleiche, mich haben jeden Rundenanfang 2 von meinem Team versucht zu messern, ich kille die und werde wegen Teamkill gekickt <.<
Im Endeffekt ist das auch richtig
Habe ihn auch nur gemeldet und gewartet, bis er halt gestorben ist (war nicht schwer bei dem Russen, der hat immer nur Kills und Entschärfungen/ Bombenlegungen abgestaubt).
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.