nein... der mindestrank is schon lang weg!! einfach mal auf twitch bei den silvers umsehen und die overwatcher drunter fragen ob sie mal nova waren - hab mehr als 1 getroffen der es nie war da mich interessierte ob overwatch nach der überarbeitung immernoch rankanforderungen stellt
hab einen silver 5 auf der friendlist mit overwatch und der war NIEMALS nova das kann ich dir versprechen... denn er jault jeden tag das er nova sein will
er wurde jedoch erst overwatcher NACHDEM das ganze überarbeitet wurde - da hatte er schon knapp 250 wins und 700 stunden, trotzdem glaube ich das die stunden und winanzahl sich nicht verändert sondern er lediglich erst nach dem überarbeiten fürs OW-system in frage kam
ob es sich jetzt nur auf silver 5/6 zusätzlich beschränkt oder es garkeine ranganforderung mehr gibt weiß ich nicht, ich glaube jedoch einfach nicht das n silver 4 kein overwatcher werden kann wenns n silver 5 kann
warum sollten die nova1 spieler in OW lassen ? bei denen hackt jeder der ner flash ausweicht, durch den smoke schiesst, mit der AWP jemanden trifft, mit der SSG im laufen schiesst, nicht auf eine decoy reinfällt, nicht 1 tk pro match macht und sound an hat
wenn wir nach dem system gehen sollte overwatch ab eagle2 sein da man für jeden rank etwas finden könnte
im overwatch-system überwacht man spieler ähnlichen oder niedrigeren ranges, das heißt silverspieler würden hierbei silverspieler "überwachen" - keine global elite
hinzu kommt das der rank mitlerweile durch smurf, hacks und boostservices absolut GARNICHTS mehr aussagt... es gibt genug highranks die gezielt silver 1-3 accounts kaufen und es gibt silver die sich global holen weil se meinen sie wären dann ganz klasse und hätten auf einmal skill
warum sollten die nova1 spieler in OW lassen ? bei denen hackt jeder der ner flash ausweicht, durch den smoke schiesst, mit der AWP jemanden trifft, mit der SSG im laufen schiesst, nicht auf eine decoy reinfällt, nicht 1 tk pro match macht und sound an hat
wenn wir nach dem system gehen sollte overwatch ab eagle2 sein da man für jeden rank etwas finden könnte
im overwatch-system überwacht man spieler ähnlichen oder niedrigeren ranges, das heißt silverspieler würden hierbei silverspieler "überwachen" - keine global elite
hinzu kommt das der rank mitlerweile durch smurf, hacks und boostservices absolut GARNICHTS mehr aussagt... es gibt genug highranks die gezielt silver 1-3 accounts kaufen und es gibt silver die sich global holen weil se meinen sie wären dann ganz klasse und hätten auf einmal skill
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.