|
You last visited: Today at 16:00
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
04/09/2014, 07:25
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Wie wird eigentlich entschieden wer am Ende einen Skin oder Kiste bekommt?
|
Ist das nicht komplett random?
|
|
|
04/09/2014, 08:24
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by Ares
|
ja ist es^^
|
|
|
04/09/2014, 10:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
@Ray: An sich hat Valve noch nichts dazu bekannt gegeben, wovon es abhägt.
Was da mit rein spiel sind sicherlich die Gegner, gegen welche du spielst und deren Rang. Ansonsten werden z. B Defuses sicherlich mit rein gerechnet. Kannst dir sicherlich denken, auf was es noch ankommt. Falls du also in deinen Matches ne gute Punktzahl usw. erzielst, ist es fast unmöglich abzusteigen. Kann aber durchaus passieren, dass man mal wegen seiner Teampartner auch Punkte abgezogen bekommt und mit unter geht.
|
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...
Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)
@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)
|
|
|
04/09/2014, 11:31
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
hab ich das richtig im kopf das nen draw als win gewertet wird?
|
|
|
04/09/2014, 11:37
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...
Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)
@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)
|
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft
BTW: Solek streamt ja gerade  aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ?
|
|
|
04/09/2014, 11:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 117
|
Man kann auch im MM aufsteigen, wenn man eine Niederlage oder ein Unentschieden spielt; öfters gesehen.
|
|
|
04/09/2014, 12:09
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
|
Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer...
ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft
BTW: Solek streamt ja gerade  aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ?
|
ich gucke immer starseries, esea, cevo usw. und lern da schon vieles
dann gibts noch auf youtube videos wie z.b. von thewarowl
|
|
|
04/09/2014, 12:42
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
|
Dann scheine ich viel zu viel Pech zu haben.
|
|
|
04/09/2014, 13:08
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 398
|
Quote:
Originally Posted by tykila
hab ich das richtig im kopf das nen draw als win gewertet wird? 
|
Ne ist n verloren.
|
|
|
04/09/2014, 13:34
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 159
|
Quote:
|
Je mehr Items du in der Woche bekommst, desto kleiner ist die Chance, dass du eins bekommst. Die Droprate wird jeden Dienstag resettet. Also ganz Random ist es nicht.
Quote:
|
Du hast schon recht, dass es anders gewichtet ist, jedoch denk ich nicht so stark wie du es beschrieben hast. MVP haben überhaupt keinen Einfluss auf deinen Rank.
Mir kommt es eher so vor, als ob bei einer Niederlage/Unentschieden nur die Statistik wichtig ist. Bei Unentschieden muss die Statistik eine Rolle spielen, da ich schon 2 mal nach einem Unentschieden aufgestiegen bin.
Quote:
Originally Posted by raymundo101
Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer...
ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt
|
Ein Kumpel von mir ist da ganz ähnlich, anfangs stark dabei, am Ende schwächer. Du solltest dir vielleicht ein 5 Mann Team suchen. Am besten auch mit Voice-chat. Kannst mich auch adden wenn du möchtest. Steamnamen gibts per Pn
|
|
|
04/09/2014, 13:36
|
|
Received Thanks: 79
|
Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates
|
|
|
04/09/2014, 13:41
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by nicogamer2
Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates 
|
Gute Mates gibts erst bei MG ^^
|
|
|
04/09/2014, 13:53
|
|
Received Thanks: 174
|
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit.
Ne ist n verloren.
|
Nicht richtig.... es gibt keine genaue Erklärung für dieses System.
Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.
Draw ist also KEIN verlorenes Spiel.
Grüße.
|
|
|
04/09/2014, 14:18
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by mac369
Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.
Grüße.
|
nur wird es eben nicht als Sieg verbucht, also sogesehen schon^^
|
|
|
04/09/2014, 14:19
|
|
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by mac369
Grüße.
|
Ich bin auchschon nach 2 Draws gegen schlechtere Spieler aufgestiegen, beim MM ist alles möglich^^
|
|
|