Nein es funktioniert nicht. Prozessormäßig JA Grafikkarte NEIN. also ich denke mal das bei mir nur ne angemessenere Grafikkarte von Nöten wäre, mehr nicht.
Aber war gut das mal heraus zu finden
Wenn man die Bombe anschaut bekommt man weniger damage.
Zumindest schaue ich die Bombe IMMER an, wenn ich nicht weit genug wegkomme und das klappt immer.
Habs gerade mehrmals getestet und es stimmt nicht. Wenn die Bombe immer exakt an der selben Stelle detoniert und du genau am gleichen Ort stehst (egal ob mit Blick zur Bombe oder nicht), macht sie immer den gleichen Damage.
Habs gerade mehrmals getestet und es stimmt nicht. Wenn die Bombe immer exakt an der selben Stelle detoniert und du genau am gleichen Ort stehst (egal ob mit Blick zur Bombe oder nicht), macht sie immer den gleichen Damage.
ich sehe öfters, dass Leute, gerade auf Dust2 wenn die Bome auf A liegt richtung pit neben mir laufen. ich hatte 1 hp, mein teammate 20, ich den blick zur bombe, er den rücken. er ist gestorben, obwohl wir auf gleicher höhe waren.
ich sehe öfters, dass Leute, gerade auf Dust2 wenn die Bome auf A liegt richtung pit neben mir laufen. ich hatte 1 hp, mein teammate 20, ich den blick zur bombe, er den rücken. er ist gestorben, obwohl wir auf gleicher höhe waren.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.