Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/09/2014, 07:25   #3316

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wie wird eigentlich entschieden wer am Ende einen Skin oder Kiste bekommt?
Ist das nicht komplett random?
Ares is offline  
Old 04/09/2014, 08:24   #3317

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
ja ist es^^
Hurt Locker is offline  
Old 04/09/2014, 10:26   #3318

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
@Ray: An sich hat Valve noch nichts dazu bekannt gegeben, wovon es abhägt.
Was da mit rein spiel sind sicherlich die Gegner, gegen welche du spielst und deren Rang. Ansonsten werden z. B Defuses sicherlich mit rein gerechnet. Kannst dir sicherlich denken, auf was es noch ankommt. Falls du also in deinen Matches ne gute Punktzahl usw. erzielst, ist es fast unmöglich abzusteigen. Kann aber durchaus passieren, dass man mal wegen seiner Teampartner auch Punkte abgezogen bekommt und mit unter geht.
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...

Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)

@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 11:31   #3319

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
hab ich das richtig im kopf das nen draw als win gewertet wird?
tykila is offline  
Old 04/09/2014, 11:37   #3320

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...

Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)

@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft

BTW: Solek streamt ja gerade aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ?
KamikazeOli is offline  
Old 04/09/2014, 11:44   #3321

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Man kann auch im MM aufsteigen, wenn man eine Niederlage oder ein Unentschieden spielt; öfters gesehen.
qNxX is offline  
Old 04/09/2014, 12:09   #3322

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Quote:

Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer...

ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft

BTW: Solek streamt ja gerade aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ?
ich gucke immer starseries, esea, cevo usw. und lern da schon vieles

dann gibts noch auf youtube videos wie z.b. von thewarowl
raymundo101 is offline  
Old 04/09/2014, 12:42   #3323

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Dann scheine ich viel zu viel Pech zu haben.
Requi is offline  
Old 04/09/2014, 13:08   #3324

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hab ich das richtig im kopf das nen draw als win gewertet wird?

Ne ist n verloren.
s1Nkable is offline  
Old 04/09/2014, 13:34   #3325

elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Received Thanks: 159
Quote:
Je mehr Items du in der Woche bekommst, desto kleiner ist die Chance, dass du eins bekommst. Die Droprate wird jeden Dienstag resettet. Also ganz Random ist es nicht.

Quote:

Du hast schon recht, dass es anders gewichtet ist, jedoch denk ich nicht so stark wie du es beschrieben hast. MVP haben überhaupt keinen Einfluss auf deinen Rank.

Mir kommt es eher so vor, als ob bei einer Niederlage/Unentschieden nur die Statistik wichtig ist. Bei Unentschieden muss die Statistik eine Rolle spielen, da ich schon 2 mal nach einem Unentschieden aufgestiegen bin.

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer...

ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt
Ein Kumpel von mir ist da ganz ähnlich, anfangs stark dabei, am Ende schwächer. Du solltest dir vielleicht ein 5 Mann Team suchen. Am besten auch mit Voice-chat. Kannst mich auch adden wenn du möchtest. Steamnamen gibts per Pn
SkNero is offline  
Old 04/09/2014, 13:36   #3326

nicogamer2's Avatar

Received Thanks: 79
Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates
nicogamer2 is offline  
Old 04/09/2014, 13:41   #3327

elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates
Gute Mates gibts erst bei MG ^^
SkNero is offline  
Old 04/09/2014, 13:53   #3328

mac369's Avatar

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Ne ist n verloren.
Nicht richtig.... es gibt keine genaue Erklärung für dieses System.

Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.

Draw ist also KEIN verlorenes Spiel.

Grüße.
mac369 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 14:18   #3329

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post

Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.

Grüße.
nur wird es eben nicht als Sieg verbucht, also sogesehen schon^^
Hurt Locker is offline  
Old 04/09/2014, 14:19   #3330

[Gh]o0stT's Avatar

Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post

Grüße.
Ich bin auchschon nach 2 Draws gegen schlechtere Spieler aufgestiegen, beim MM ist alles möglich^^
[Gh]o0stT is offline  
Closed Thread