wie ich kleine Kinder im Inet hasse.. bin mitm Kollegen auf nem TS von ner Community, steht 8:7 MM, werden dann von Kindern aufem TS geddost (was keine Kunst ist) und verlieren mit 16:9 wäre mit nem Sieg locker aufstiegen
Ich auch nicht aber man kann nicht viel erklären beim Movement.
Guck dir die Videos von Warowl an und aime immer auf Kopfhöhe, dann aiming üben und alle Ecken abchecken und dabei möglichst "sicher" sein -> so, dass deine Gegner wenige Angriffspunkte haben
wie ich kleine Kinder im Inet hasse.. bin mitm Kollegen auf nem TS von ner Community, steht 8:7 MM, werden dann von Kindern aufem TS geddost (was keine Kunst ist) und verlieren mit 16:9 wäre mit nem Sieg locker aufstiegen
wieso geht ihr auch auf solche ts?
ist doch klar das diese kids auf #inetking machen
@Clownny du flamest ma wieder über Hacker.
Glaubst Du ich fand es lustig, als du mit deinen m8s am rumragen im mm warst als Gegner von dir?
Bist selbst nicht besser als die.
Im Gegenteil, bist schlimmer
@Clownny du flamest ma wieder über Hacker.
Glaubst Du ich fand es lustig, als du mit deinen m8s am rumragen im mm warst als Gegner von dir?
Bist selbst nicht besser als die.
Im Gegenteil, bist schlimmer
Wenn dein Internet geddost wirst kannst du weder Ingame spielen (= Ping von über 800) noch auf dem Teamspeak reden da du entweder einen zu hohen Ping besitzt und dich niemand versteht oder durch das Flooding einfach rausfliegst
Wenn dein Internet geddost wirst kannst du weder Ingame spielen (= Ping von über 800) noch auf dem Teamspeak reden da du entweder einen zu hohen Ping besitzt und dich niemand versteht oder durch das Flooding einfach rausfliegst
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.