Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Ich hab Glück, da meine Howl nie wieder reinkommt.
|
geh nie davon aus das ein primärskin - egal wie selten - nicht sogar sinken könnte, denn wenn nun eine übergeile M4 auftaucht in flammenrot die die howl links liegen lässt tut es zwar ihrer seltenheit nicht weh, aber sehrwohl ihrem preisanstieg
ein gegenbeispiel ist die glock fade - sie steigt weil es keine wirklich starke alternative gibt neben der water elemental, die water-elemental ist aber vielen zu hell, ansonsten gibt es keine wirklich extrem guten glock skins
bei der AK war die redline das extrembeispiel einer hübschen waffe, ihr hype wurde ruiniert als die AK vulkan kam die viele als lieblingswaffe ansehen -> der preis is ziemlich gesunken, den anstieg verdankt sie jetzt das es schwerer wird sie zu bekommen
solange n skin keine ernste konkurrenz hat is alles super, es kommt aber bald die nächste collection und ich bezweifel das dort keine geniale M4 bei sein wird
die howl als "einzigartiger" skin ist natürlich etwas sicherer, ich wär trotzdem nicht 100% optimistisch das sie nicht n rückschlag erlebt wenn es 1-2 richtig geile alternativen gibt
PS: grad ne AWP redline stattrak MW mit IBP + titan katowice sticker bekommen ^_^ much donations

hoffentlich steigt die AWP redline dann ordentlich