|
You last visited: Today at 06:49
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
08/26/2014, 16:38
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 503
|
Dann lass es drin :c
|
|
|
08/26/2014, 17:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 110
|
Ich bereue es gerade so hart nach dem Urlaub direkt wieder MM gezockt zu haben.. von MG2 auf Gold Master und ich komme einfach nicht mehr hoch  3-4 Spiele in Folge gewonnen und tut sie nichts, meine Elo kann nicht so schlecht sein.. ich carrie alles was sich carrien lässt, immer Topfragger ezpz aber Volvo geht mir solangsam auf die Eier wie Rito
Das Premadesystem von CS:GO ist sogar noch schlechter als das von Rito.. Als Goldnova wurde ich die Tage mit einem Unranked, 2 MG1 & nem Gold Nova Master gematched gegen 2 MGE, 1 DMG.. also bitte 
demnach müsste es ja total easy sein DMG mit Premades zu kommen wenn man eh nicht ggn ebenbürtige Spieler gemachted wird.
|
|
|
08/26/2014, 17:14
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Gerade ein Match gegen einen Booster mit Hacks gespielt.
Er 40+ Frags alle anderen um die 10.
-
Edit : Er war Nova1, fkin Nova und seine Mates DMG. (Nova 1 mit 40+ Frags)
|
|
|
08/26/2014, 17:18
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Maru
Unglaublich mieses Video.
|
Finde es auch nicht so prickelnd. Helene Fischer Remix?
|
|
|
08/26/2014, 17:20
|
|
Received Thanks: 230
|
Quote:
Originally Posted by XoeRli
Dann such dir ein team mit denen du auch zusammen spielst. Beschwer dich nicht über leute die dann noch 4 pre-mates haben. Wenn ich schon lese:" meistens stört uns das auch nicht weil die Gegner echt scheiße spielen" weiß ich schon nicht mehr was ich davon halten soll... Denn im umkehrschluss heißt es dann.. Es können auch 5 pre-mates sein solange die scheiße spielen und wir gewinnen ist alles in Ordnung... Unglaublich.. Wenn es dich so aufregt, dann spiel einfach casual.. Oder suche dir mates mit denen du zusammen spielen kannst.. Solche themen wie du sie hier auftischst, gibt es zu genüge im csgo community hub... Jedesmal die heulerei.. Lerne einfach das Spiel richtig zu spielen
Sorry leute.. Aber wenn ich sowas immer lese, geht es mit mir durch xDDD
|
Hast du meine Nachrichten überhaupt ganz gelesen?Wenn ja,was ist so schwer dran zu verstehen?Es ging darum ob es auch normale Ranked Matches gibt wo man gegen Leute aus der eigenen Skill gruppe spielt.Es ist nunmal ein Unterschied ob man gegen ein paar Gold Novas spielt oder ob man gegen 5 premates spielt die alle ein höheres Level haben.Nein ich werde nicht casual spielen,und ich geb n scheiss drauf ob irgendwelche Leute sich im Community Hub darüber aufregen.Ja ich bin dabei das spiel zu lernen,was vllt mehr spaß macht wenn ich auch gegen faire Gegner spielen darf,und sorry das ich nur 2 Freunde habe die auch Cs:go spielen,und nich gleich 4 premates mitbringe.
Und nun um dich zu zitieren: Sorry leute.. Aber wenn ich sowas immer lese, geht es mit mir durch(Das dumme xDDD spare ich mir)
|
|
|
08/26/2014, 17:22
|
|
Received Thanks: 110
|
Naja, Volvo sollte es ja wohl hinbekommen, dass 5er Teams auch nur ggn 5er Teams spielen und nicht ggn 5 Randoms, denn dies ist doch einfach total lächerlich und albern.
BtW bin ich der einzige der gerade weder Public noch MM spielen kann?
|
|
|
08/26/2014, 17:34
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
Hast du meine Nachrichten überhaupt ganz gelesen?Wenn ja,was ist so schwer dran zu verstehen?Es ging darum ob es auch normale Ranked Matches gibt wo man gegen Leute aus der eigenen Skill gruppe spielt.Es ist nunmal ein Unterschied ob man gegen ein paar Gold Novas spielt oder ob man gegen 5 premates spielt die alle ein höheres Level haben.Nein ich werde nicht casual spielen,und ich geb n scheiss drauf ob irgendwelche Leute sich im Community Hub darüber aufregen.Ja ich bin dabei das spiel zu lernen,was vllt mehr spaß macht wenn ich auch gegen faire Gegner spielen darf,und sorry das ich nur 2 Freunde habe die auch Cs:go spielen,und nich gleich 4 premates mitbringe.
Und nun um dich zu zitieren: Sorry leute.. Aber wenn ich sowas immer lese, geht es mit mir durch(Das dumme xDDD spare ich mir) 
|
Angenommen du bist silver elite master... Gegen welche leute willst du dann spielen? Silver 3?
|
|
|
08/26/2014, 17:49
|
|
|
Quote:
Angenommen du bist silver elite master... Gegen welche leute willst du dann spielen? Silver 3?
|
Nope einfach andere Silver Elite Master,bzw. Leute die in etwa so gut sind wie ich.Der Rang ist mir egal solange die Gegner vergleichbar gut sind.Ich hab mich anscheinend unglücklich ausgedrückt,natürlich will ich nicht gegen Leute spielen die viel schlechter sind.Ich wollte nur wissen ob man beim MM einstellen kann das man gegen Leute mit gleichem oder nahe zu gleichem Level spielt,da so die Chance vermutlich höher ist das die Teams/Spieler ausgeglichen sind.Das dass nicht immer der Fall sein kann ist mir klar,aber Matches wo ein Team vollkommen dominiert,einfach dadurch das sie gegen Leute spielen die ein viel geringeres Skill-Level haben sind halt nervig und unnötig
|
|
|
08/26/2014, 17:51
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Nope einfach andere Silver Elite Master,bzw. Leute die in etwa so gut sind wie ich.Der Rang ist mir egal solange die Gegner vergleichbar gut sind.Ich hab mich anscheinend unglücklich ausgedrückt,natürlich will ich nicht gegen Leute spielen die viel schlechter sind.Ich wollte nur wissen ob man beim MM einstellen kann das man gegen Leute mit gleichem oder nahe zu gleichem Level spielt,da so die Chance vermutlich höher ist das die Teams/Spieler ausgeglichen sind.Das dass nicht immer der Fall sein kann ist mir klar,aber Matches wo ein Team vollkommen dominiert,einfach dadurch das sie gegen Leute spielen die ein viel geringeres Skill-Level haben sind halt nervig und unnötig
|
welcome to cs:go ;D
|
|
|
08/26/2014, 18:02
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 503
|
Gerade derankt (GN II zu I AGAIN) und wieder nen 12€ Skin gezogen... ich sollte öfter deranken
Direkt verkauft und mehr Kisten für zukünftige deranks gekauft lol
|
|
|
08/26/2014, 18:11
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 451
|
Quote:
|
Dann stelle ich die frage mal anders. Welcher rank der gegner in csgo wäre dir am liebsten? Womit würdest du dich zufrieden geben? Die ranks haben an für sich nicht soo viel bedeutung.. Zwischen silver master elite und beispielsweise nova 2 oder 3 ist kein großer unterschied.
Leider habe ich das bild nicht mehr wo hiko ( keine ahnung ob du ihn kennst ) gegen dmg mixed verloren hat.. Klar hat er gecarried.. Aber das bringt dir alleine auch nicht viel. Suche dir leute mit denen du spielen kannst und gut ist. Schreibe doch einfach hier ins forum in der entsprechenden rubrik, dass du leute suchst. Und schon ist alles gut.
Valve versucht immer einen durchschnitt zu finden.. Sprich, wenn ein supreme master mit 4 silver spielt - wird das gegnerische team zwischen silver und vermutlich dmg ausgewählt. Du wirst niemals die ränge alle gleich haben. Schließlich kann einer in deinem team sein der beim nächsten win aufsteigt und er brauch dann natürlich bessere gegner. So ist halt der algorythmus. Mach dir mal einen neuen acc und gewinne die ersten 3 spiele. Schaue beim 4. spiel mal auf die ranks und die stunden der gegner. Dann siehst du es am besten.
DU kannst nichts einstellen. Der algorythmus macht das alles. Und der macht es gut... Sehr gut
|
|
|
08/26/2014, 18:21
|
|
Trade Restricted 
elite*gold: 12
Received Thanks: 227
|
Man kann echt immer wieder darüber lachen xD
|
|
|
08/26/2014, 18:23
|
|
|
Quote:
Dann stelle ich die frage mal anders. Welcher rank der gegner in csgo wäre dir am liebsten? Womit würdest du dich zufrieden geben? Die ranks haben an für sich nicht soo viel bedeutung.. Zwischen silver master elite und beispielsweise nova 2 oder 3 ist kein großer unterschied.
Leider habe ich das bild nicht mehr wo hiko ( keine ahnung ob du ihn kennst ) gegen dmg mixed verloren hat.. Klar hat er gecarried.. Aber das bringt dir alleine auch nicht viel. Suche dir leute mit denen du spielen kannst und gut ist. Schreibe doch einfach hier ins forum in der entsprechenden rubrik, dass du leute suchst. Und schon ist alles gut.
Valve versucht immer einen durchschnitt zu finden.. Sprich, wenn ein supreme master mit 4 silver spielt - wird das gegnerische team zwischen silver und vermutlich dmg ausgewählt. Du wirst niemals die ränge alle gleich haben. Schließlich kann einer in deinem team sein der beim nächsten win aufsteigt und er brauch dann natürlich bessere gegner. So ist halt der algorythmus. Mach dir mal einen neuen acc und gewinne die ersten 3 spiele. Schaue beim 4. spiel mal auf die ranks und die stunden der gegner. Dann siehst du es am besten.
DU kannst nichts einstellen. Der algorythmus macht das alles. Und der macht es gut... Sehr gut
|
Das isn langer text und ich hab grad kein Bock eine ausführliche Antwort zu schreiben 
Kurz und knapp ich wollte (schreib ich grad zum dritten mal) nur wissen ob man das beim MM umstellen kann.Und ob der algorythmus das gut macht da hat jeder seine eigene Meinung.
Da ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin das man beim MM nichts umstellen kann würde ich es gerne hierbei belassen,meine Mates und Ich spielen das jetzt einfach serious runter bis wird Lem sind und gut ist
|
|
|
08/26/2014, 19:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Ich bin gerade wieder in einem Spiel und als Linkshänder eingestellt, kann ich das irgendwie mit der Konsole ändern?
|
|
|
08/26/2014, 19:28
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
cl_righthand 1 für rechtshänder
|
|