Why hat NiP es nicht verdient? Die spielen nicht schlecht. Spielen nicht mega-ultra-pro-plays wie C9 oder andere Teams, aber bringen trotzdem die Runden solide nach Hause.
Lasst doch mal die arme cobble inruhe ._.
Sooo schlimm ist sie gar nicht & ich denke das jenachdem welches Feedback die Spieler nach'm Turnier geben, wird sich Valve nochmal überlegen die Maps drin zulassen oder nicht.
müssen wir das hier wieder wie mit der bizon machen ?
Why hat NiP es nicht verdient? Die spielen nicht schlecht. Spielen nicht mega-ultra-pro-plays wie C9 oder andere Teams, aber bringen trotzdem die Runden solide nach Hause.
Btw. 7:4 für NiP
cloud9 gefällt mir einfach viel besser wie sie spielen .
und wie sie mal 2vs4 situationen gewinnen.
8/7 machen und pistel holen und cloud9 macht das ^^ kommt mir eh so vor als wenn die als T egal welche map stäker sind mit ihren aggresiven playstyle
Eine Frage. Wie kann man eig. Granaten etc. schneller werfen? Schaue grad auch C9 gegen NiP Und die werfen immer die Granten gleich nach dem Switch so unglaubich schnell.
Eine Frage. Wie kann man eig. Granaten etc. schneller werfen? Schaue grad auch C9 gegen NiP Und die werfen immer die Granten gleich nach dem Switch so unglaubich schnell.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.