|
You last visited: Today at 03:52
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
05/24/2014, 00:24
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Quote:
Originally Posted by sergej142
Kommt irgendwie bisschen Rassistisch rüber. Ich weiß net genau wie du es meinst kommt aber so rüber. Es gibt auch Deutsche, Polen und Franzosen die Hacken.
|
Ja aber die russen sind zu 90% Schlecht mit oder ohne Hacks xD
Russen flamen,schreien rum, Regen sich auf wenn man sie nicht Versteht, sie Trollen sobald sie ****** sind
|
|
|
05/24/2014, 00:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Ja aber die russen sind zu 90% Schlecht mit oder ohne Hacks xD
Russen flamen,schreien rum, Regen sich auf wenn man sie nicht Versteht, sie Trollen sobald sie ****** sind
|
Könnte sein, liegt aber net an der Nationalität. Rage player halt.
|
|
|
05/24/2014, 00:45
|
|
|
Quote:
Könnte sein, liegt aber net an der Nationalität. Rage player halt.
|
Warum ist es dann fast nur bei den Russen so?
|
|
|
05/24/2014, 01:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Die Russen als Hacker zu bezeichnen halte ich jetzt mal für sehr gewagt. Kenne mindestens so viele deutsche wie russische Hacker. bin kein Deutscher und kein Russe, unparteiische Meinung.
|
|
|
05/24/2014, 01:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Die Russen als Hacker zu bezeichnen halte ich jetzt mal für sehr gewagt. Kenne mindestens so viele deutsche wie russische Hacker. bin kein Deutscher und kein Russe, unparteiische Meinung.
|
Hier geht es nicht um die Hacker sondern um die Unfähigen
Guck mal auf den Low-Durchschnitts rängen wenn du da einen Russen findest Schreit er rum Flamet euch alle wie kacke ihr seit ist aggressive bis zum Sonst wo auf höheren ranks findet man kaum Russen das ist einfach so..
|
|
|
05/24/2014, 01:32
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
|
Wieso gewagt? Es waren offensichtliche Ragehacker. Ich hab das ja nicht verallgemeinert. Und wenn sie mal nicht hacken, schreien sie eben den Voicechat voll oder haben keinerlei Gefühl für Teamplay.
|
|
|
05/24/2014, 01:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Hier geht es nicht um die Hacker sondern um die Unfähigen
Guck mal auf den Low-Durchschnitts rängen wenn du da einen Russen findest Schreit er rum Flamet euch alle wie kacke ihr seit ist aggressive bis zum Sonst wo auf höheren ranks findet man kaum Russen das ist einfach so..
|
Kann dir hier leider nicht zu stimmen. Es Ragen alle. Einfach alle. Polen, Russen und Deutsche. Ich kenne sehr viele Russen, die nicht ragen und in einer hohen Liga spielen. Es ist egal welche Nationalität ist - es kommt auf Teamplay an und skill. Und zu meinen das 90% der Russen schlecht sind ist einfach Frech und entspricht nicht der Wahrheit.
|
|
|
05/24/2014, 01:59
|
|
|
Quote:
Kann dir hier leider nicht zu stimmen. Es Ragen alle. Einfach alle. Polen, Russen und Deutsche. Ich kenne sehr viele Russen, die nicht ragen und in einer hohen Liga spielen. Es ist egal welche Nationalität ist - es kommt auf Teamplay an und skill. Und zu meinen das 90% der Russen schlecht sind ist einfach Frech und entspricht nicht der Wahrheit.
|
Es kommt einem einfach so vor spiel matchmaking und du wirst es sehen
|
|
|
05/24/2014, 02:01
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
|
Das sind aber dann meist Ausnahmen.
Nicht nur in CS:GO ist das so, auch in MW oder anderen Spielen.
Sie sagen eben oft freiheraus, was sie denken.
Keiner sagt das sie schlecht sind, dennoch flamen sie eben sehr oft. (Zumindest bei mir)
|
|
|
05/24/2014, 02:01
|
|
|
Quote:
|
Wieso sprechen sie denn nur Russisch, wenn man sie dazu auffordert, Englisch zu sprechen (obwohl vielleicht gerade mal 2 von 5 im Team Russen sind)? Wieso hören sie denn nicht auf Anweisungen, die man ihnen gibt (rushen z.B. im Hostage-Modus einfach mal raus, obwohl man sie mit Capslock und lautem Voicechat davon abhalten will)? All das und viel mehr wird dir fast jeder CS:GO-Spieler erzählen können. Und das hat auch nichts mit Rassismus oder was ähnlichem zu tun, diesen Ruf haben sie sich einfach selbst zuzuschreiben. Ich hatte in 100 Spielen einen einzigen guten Russen, der auf sein Team gewartet hat und gut über Voicechat kommuniziert hat. Das ist höchstens traurig, nicht frech.
|
|
|
05/24/2014, 09:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by qNxX
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sind alles Links von 2 Seiten im CS:GO subreddit mit dem Suchbegriff "russians". Und wo diese 2 Seiten herkommen, gibt es noch viel mehr!
Wie du siehst, sind nicht nur wir der Meinung, dass mindestens 95% der Russen AIDS gleichkommen.
|
Kann ich verstehen, wenn man kein russisch kann regt es einen schon. Mute die einfach, jedoch geht es darum das die Russen schlecht sind? - dies wird in deinen Links NIRGENDWO geschrieben sondern das sie kein English sprechen und öffters das machen was sie wollen. Deine Letzte Aussage ist ziemlich beschämend.  Sowas zu sagen ist echt Respektlos.
|
|
|
05/24/2014, 13:01
|
|
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
Kann ich verstehen, wenn man kein russisch kann regt es einen schon. Mute die einfach, jedoch geht es darum das die Russen schlecht sind? - dies wird in deinen Links NIRGENDWO geschrieben sondern das sie kein English sprechen und öffters das machen was sie wollen. Deine Letzte Aussage ist ziemlich beschämend.  Sowas zu sagen ist echt Respektlos.
|
In einem Team Basierten Spiel führt aber pures Russisch reden leider zu keinem Teamplay, dementsprechend auch zu keinem vernünftigen Match.
Hat also in gewisser weise schon was mit Ignoranz/Schlechten Spielen zu tun.
|
|
|
05/24/2014, 14:06
|
|
|
Was hat es eigentlich mit ESEA, ESL usw. auf sich? Lohnt es sich bzw. für wen lohnt es sich da zu spielen?
|
|
|
05/24/2014, 14:46
|
|
|
Dort findest du eindeutig weniger Cheater aber es lohnt sich wirklich erst wenn du mid-high skill hast da du ansonsten nur auf die Fresse kriegst ^^
|
|
|
05/24/2014, 15:04
|
|
|
Dachte da gibt's vielleicht auch Skillgruppen oder so was in der Art.
|
|
|