Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/01/2014, 16:25   #3076

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Naja, in letzter Zeit wurden die nur geflamt
Ja würde mich aber dennoch Wundern ^^..
Autrux♥ is offline  
Old 04/01/2014, 16:42   #3077

elite*gold: 13
Received Thanks: 15
Und ganz zufällig kündigen sie es am 1. April an...

#naklar
berkan51 is offline  
Old 04/01/2014, 17:26   #3078

fgt''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by hina44444 View Post
das crownt epsler hat, die mit seinem cheat spielen wäre mir aber auch neu^^ der kriegt ja nicht mal vac proofed, was will er dann mit wire anfangen rofl?

finde das immer wieder lustig, wenn sich leute brüsten, welche coder sie kennen und wie toll das ist. mal ganz davon abgesehen, das die genannten coder keine legenden sind, sondern einfach leute die ein bisschen coden können und mehr aus sich versuchen zu machen, als sie tatsächlich sind.

@ fgt: stell mal nun auch dein offtopic und geflame ein. wenn hier einer überhaupt keine ahnung hat, dann bist du das. dein name ist wohl programm

peace
achso hab keine ahnung - mit deinen sicken lines kommst ja schon fast an autrux ran (jk)

no hate

aber mich gleich beleidigen, das geht auch nich

kann mir auch schwer vorstellen, dass irgendwer freiwillig mit crownt seinem cheat spielt.. siehe r3 - koshaan sucht nen cheat, crownt meitn er macht ihm n private für n knife

fgt' is offline  
Old 04/01/2014, 17:32   #3079

Autrux♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by fgt' View Post
achso hab keine ahnung - mit deinen sicken lines kommst ja schon fast an autrux ran (jk)

no hate

aber mich gleich beleidigen, das geht auch nich

kann mir auch schwer vorstellen, dass irgendwer freiwillig mit crownt seinem cheat spielt.. siehe r3 - koshaan sucht nen cheat, crownt meitn er macht ihm n private für n knife

Jo was ist daran so Schlimm das Crownt ihm ein Privat für nen Knife machen will xD

Intressiert mich Recht wenig was du und die HM kinder über Crownt denken Wie virtus so schön Sagt "Ich bilde mir eine Eigene meinung über leute egal was die anderen sagen"

Kannst gerne weiter Haten für mich ist der Kindergarten vorbei ich merke du bist auf Stress aus ansonsten würdest du es Einfach gut sein Lassen.
Autrux♥ is offline  
Old 04/01/2014, 17:51   #3080

fgt''s Avatar

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Jo was ist daran so Schlimm das Crownt ihm ein Privat für nen Knife machen will xD

Intressiert mich Recht wenig was du und die HM kinder über Crownt denken Wie virtus so schön Sagt "Ich bilde mir eine Eigene meinung über leute egal was die anderen sagen"

Kannst gerne weiter Haten für mich ist der Kindergarten vorbei ich merke du bist auf Stress aus ansonsten würdest du es Einfach gut sein Lassen.
bin kein hm *** xd

ist ja schön und gut und du hast mit dem meinungsding auch recht, aber was ich nicht verstehe - warum schreibst du manche sachen einfach groß?
fgt' is offline  
Old 04/01/2014, 18:37   #3081

Autrux♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by fgt' View Post
bin kein hm *** xd

ist ja schön und gut und du hast mit dem meinungsding auch recht, aber was ich nicht verstehe - warum schreibst du manche sachen einfach groß?
Wieso nicht xD?

Ist doch mein ding oder?
Autrux♥ is offline  
Old 04/01/2014, 19:24   #3082

nicogamer2's Avatar

Received Thanks: 79
Ich kann dieses scheiß SPIEL nicht mehr ab!!!! Jedes mal bin ich am ragen... das Spiel schuldet mir eine neue Maus! Erst mal 7 Tage-Pause
nicogamer2 is offline  
Old 04/01/2014, 20:04   #3083

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Ich kann dieses scheiß SPIEL nicht mehr ab!!!! Jedes mal bin ich am ragen... das Spiel schuldet mir eine neue Maus! Erst mal 7 Tage-Pause

Was kann das Game dafür das du raged?
Hahaha :-D
s1Nkable is offline  
Old 04/01/2014, 20:13   #3084

nicogamer2's Avatar

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Was kann das Game dafür das du raged?
Hahaha :-D
Einiges... immer diese fairen Teams, mein Team ist immer Klotzhohl
nicogamer2 is offline  
Old 04/01/2014, 20:22   #3085

elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 404
Brauche eine Beratung bezüglich eines Tausches. Gut Knife - Crimson Web (Field-Testet) gegen ein Flip Knife Safari / Stattrak (Field-Testet), welches jedoch wie Minimal Wear aussieht. Bin mir nicht sicher..
M.A.S.O.N is offline  
Old 04/01/2014, 20:54   #3086

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Brauche eine Beratung bezüglich eines Tausches. Gut Knife - Crimson Web (Field-Testet) gegen ein Flip Knife Safari / Stattrak (Field-Testet), welches jedoch wie Minimal Wear aussieht. Bin mir nicht sicher..
Das musst du selber entscheiden, gibt Waffen die nur FT haben und wie MW aussehen ist bei M4A4 Asiimov. So am sich würde ich die Werte vergleichen was die in Market kosten und Du musst selber wissen ob dir das andere Messer gefällt
Shadow|Ghost is offline  
Old 04/01/2014, 22:52   #3087

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Ich persönlich bevorzuge Stattrak Waffen, selbst wenn diese evtl. mal weniger wert sind.
Status is offline  
Old 04/02/2014, 03:48   #3088

Received Thanks: 748
OMG, es gibt leute die haben Knife, Asiimov etc. und cheaten dann mit Iniuria -.-
Shadow|Ghost is offline  
Old 04/02/2014, 06:29   #3089

Autrux♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
OMG, es gibt leute die haben Knife, Asiimov etc. und cheaten dann mit Iniuria -.-
Allesamt Geistig behindert ohne spaß xD Ich würde niemals mit nem P2C auf einem Account cheaten der nen Knife hat xD
Autrux♥ is offline  
Old 04/02/2014, 09:39   #3090

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Allesamt Geistig behindert ohne spaß xD Ich würde niemals mit nem P2C auf einem Account cheaten der nen Knife hat xD

Ist ini überhaupt ud?

MfG
s1Nkable is offline  
Closed Thread