wofür die nutten ? die gieren dann doch nur die ***** weg... o.O
das geld geht in mein 2tes knife ich adde noch n bissl wallet und kauf dann per snipe was schönes... villeicht ein butterfly crimson stat mw oder sowas
Ja, ein bisschen Gewinn. Bayonet ist auch populärer als ein Gut Knife. Kriegst du denke ich schneller wieder weg.
Quote:
Originally Posted by FlyorDie
Ich würd aber beim Gut bleiben- wer will schon n Safar >.<
Ich finde das gut knife einfach geil ich hasse das m9 und normale bajo sehen für miich nicht spektakulär aus - die sache ist ich hätte evtl. 1-2 Euro gewinnen aber was danach ? Wie gesagt will von den 60-65 Euro was das gut knife derzeitig wert ist hoch auf 90 Euro - also welches knife ist dann noch ein bisschen mehr wert als das bajo Safari mesh ?
Ich finde das gut knife einfach geil ich hasse das m9 und normale bajo sehen für miich nicht spektakulär aus - die sache ist ich hätte evtl. 1-2 Euro gewinnen aber was danach ? Wie gesagt will von den 60-65 Euro was das gut knife derzeitig wert ist hoch auf 90 Euro - also welches knife ist dann noch ein bisschen mehr wert als das bajo Safari mesh ?
Ich würds nicht machen, die Nachfrage nach Safari ist ultra gering...
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.