ja er ist fame durch die clips geworden, hat er auch verdient, ich finde so ist das ein sehr gutes editing was er da macht, er guckt sehr gut auf hintergrund sachen die man nicht gleich erkennen kann, ist wie ein pate film, sehr gut, viel hintergrund und man merkt nicht gleich alles beim ersten mal sehen ^^
Kenn ihn nur vom Case-Opening, haha.
Macht er Montages oder Commentaries?
Er macht Edits ^^.. ist fast das Gleiche wie montages :b
Kommt aber meiner Meinung nach nicht mal 10% an Clayman90 oder MrTweeday ran ^^..
tweeday ist die arroganz in person. hat noch nie was gerafft in dem game aber eine monster große fresse (hab mit ihm schon öfter 5on5 int zu css zeiten gespielt/2on2 int csgo)
vom edit her ziehe ich biba tweeday vor. biba sein style gefällt mir besser und er ist mir noch ein ticken mehr sympatisch
Ist ja nicht schlimm, dafür ist das Forum da um auch mal Fragen zu stellen als Anfänger, vor etwa 7 Jahren konnte ich mit PCW auch nicht wirklich was anfangen^^
Ist ja nicht schlimm, dafür ist das Forum da um auch mal Fragen zu stellen als Anfänger, vor etwa 7 Jahren konnte ich mit PCW auch nicht wirklich was anfangen^^
Danke dir auch und lieber zu spät als nie
Das war ne ganz normale Frage, muss nicht nochmal 'dumm' kommentiert werden
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.