Wie kann es sein das ich 8 Games in Folge gewinne, alle positiv und alle als Teambester mit guter KD und nicht einen uprank bekomme? Mein Freund der 2 games mit mir spielt direkt nen rank hoch kommt? Er war Gold 1 und ich bin Gold 3 so ein großer unterschied ist das ja nicht.
Wie kann es sein das ich 8 Games in Folge gewinne, alle positiv und alle als Teambester mit guter KD und nicht einen uprank bekomme? Mein Freund der 2 games mit mir spielt direkt nen rank hoch kommt? Er war Gold 1 und ich bin Gold 3 so ein großer unterschied ist das ja nicht.
Da du gegen "schlechtere" Gegner zockst bekommst später n Uprank, dein Kumpel zockt mit besseren also schneller Uprank. Auch wenns nur 1-3 Ranks sind macht des da wohl einen Unterschied
Da du gegen "schlechtere" Gegner zockst bekommst später n Uprank, dein Kumpel zockt mit besseren also schneller Uprank. Auch wenns nur 1-3 Ranks sind macht des da wohl einen Unterschied
Ah ok, weil meine komplette Historie ist mit Wins war immer der beste aber der Uprank lässt auf sich warten
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.