Wenn es wirklich ist, wie du sagst, dann versuche sehr viel auf sound und radar zu spielen. Was man eigentlich generell sollte. Meist hast du dann schon einige Vorteile, wenn du weißt wie man dann vorgeht.
Das ist leider das, was die meisten einfach nicht können und auch nicht verstehen.. und auch deswegen immer sagen, dass man #an hätte -.-
Ich etwa das gleiche.
Auf reddit habe da auch viele mitgemacht und die meisten Globals-Supremes hatte auch nicht weniger als 250.
An der Reaktionszeit liegt es nicht.
Ich etwa das gleiche.
Auf reddit habe da auch viele mitgemacht und die meisten Globals-Supremes hatte auch nicht weniger als 250.
An der Reaktionszeit liegt es nicht.
Reaktionzeit ist also nicht schlecht, wenn ich mit konzentrieren würde würde ich vllt unter 200 packen
Reaktionzeit ist also nicht schlecht, wenn ich mit konzentrieren würde würde ich vllt unter 200 packen
Habe es auch eben gemacht und liebe immer so zwischen 170-190ms.
Versuche wirklich mit dem Radar zu Arbeiten. Selbst auf einem Deathmatch kannst du mit dem Radar arbeiten und es trainieren.
Habe es auch eben gemacht und liebe immer so zwischen 170-190ms.
Versuche wirklich mit dem Radar zu Arbeiten. Selbst auf einem Deathmatch kannst du mit dem Radar arbeiten und es trainieren.
Ich will lieber ein Team haben die Ansagen machen x:
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.