Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS 1.6 zombie Ammopack hack moeglich?

Discussion on CS 1.6 zombie Ammopack hack moeglich? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
CS 1.6 zombie Ammopack hack moeglich?

hallo ich wollte fragen ob man mit cheat engine ammo packs in zombie servern hacken kann`?

wenn es funktionieren sollte würde ich ne 15er psc oder 15€ eplus aufladekarte schenken

aber wirklich auch nur wenn es funktioniert
ich hatte nämlich mal 7 millionen ammos

max war 10.000

hab ich geschenk bekommen nun hab ich die verloren warum auch immer

deswegen frage ich

MfG
saadostyler123 is offline  
Old 12/21/2012, 16:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
danke fuer eure hilfe
saadostyler123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3/Mw3 hack moeglich?
12/28/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo, gestern war ich totall verwundert als ich einen typen gesehen habe der eine FMG9 akimbo,schalldãmpfer und schaden hatte?! Ich habe immer gedacht das man auf der ps3 nicht hacken kann... zumindest nicht bei mw3. Ich bin mir nicht sicher,aber kann es sein das es auch ein lvl hack gibt? er war prestige 10 und ich denke das ihn irgendwer ja mal gemeldet haben müsste:/ meine frage ist ob das wirklich möglich ist auf der ps3 in mw3 zu hacken, oder ob es nur ein glitch war? Ich will...
Ist es moeglich ueber Metin zu hacken?
09/18/2011 - Metin2 - 8 Replies
In Metin meinen einige Spieler das die mich hacken koennen. Es ist moeglich durch GameGuard zu hacken. Also, koennen die mir Daten senden durch Metin zb. Keyloggers etc.? Wollte nur wissen da Metin Gameguard richtig schwach ist.
müssen Zombie OPK und unbe Munition Hack/need zombie opk and unlim ammo hack
04/27/2011 - WarRock - 4 Replies
Ive suchen einen Zombie mit OPK und unbe Munition, die Arbeit und dont Absturz Jedesmal, wenn ich Hilfe unlim Munition Hack. bitte helfen ive been looking for a hack with zombie opk and unlim ammo that work and dont crash everytime i try using unlim ammo. please help

All times are GMT +2. The time now is 06:51.