Verkaufe x22 Lifetime : Counter Strike Soure 04/26/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hey leute verkaufe meinen x22 Lifetime (noEmail) da ich eh selber cheats COde und auch in letzter zeit kb mehr aufs cheaten habe =). habe ihn für 65€PSC gekauft ende 2011 und würde denn gerne für eine 25€ Psc verkaufen.
Wäre Lieb wenn jemand sich melden würde.
Bedingungen:
1.Ihr gibt first oder Middlman
2.Scammer = Anzeige (da ich eure IP/ID herausfinden werde)
Push#
[B] WarRock D3D9 Base mit Soure|Addies|etc! [S] Elite*Gold! 04/08/2012 - WarRock Trading - 5 Replies Hallöchen!
Ich verkaufe hier meine Base. Sie ist von "zensiert". Ich habe sie nicht erstellt, ich habe lediglich einiges verändert. Ich biete euch hier die Base. In der Base enthalten sind folgende Hacks und die neusten Addies. Ihr müsst lediglich den Namen des Hackes änder.
Preis pro Base beträgt 100 Elite*Gold!
Der erste bekommt sie für 50 Elite*Gold
Screen:
http://s14.directupload.net/images/120325/gcjbdj4 r.png
[B] WarRock D3D9 Base mit Soure|Addies|etc! [S] Elite*Gold! 04/07/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallöchen!
Ich verkaufe hier meine Base. Sie ist von "zensiert". Ich habe sie nicht erstellt, ich habe lediglich einiges verändert. Ich biete euch hier die Base. In der Base enthalten sind folgende Hacks und die neusten Addies. Ihr müsst lediglich den Namen des Hackes änder.
Preis pro Base beträgt 100 Elite*Gold!
Der erste bekommt sie für 50 Elite*Gold
Screen:
http://s14.directupload.net/images/120325/gcjbdj4 r.png
[REQUEST]CoEMU-Soure + Working DB 07/12/2008 - Conquer Online 2 - 12 Replies Hello guys i need a CoEMU source + db to bring my MySQL skillz up xD
If CoEMU isnt possible Any MySQL based Source Or only a DB thx in advance
(not the selector shit xD)
Sro Traderun Calculator v 1.3(Soure Code included) 04/22/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies What does it do
it calculate's youre profit, loses
can add horse, pots loses
See Map
added Chinese side and European side
Waiting on how much trade goods i must add for 3,4,5 stars
...
----> Got ideas for this program plz post them xD <----