Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Fertige Serverfiles

Discussion on [S]Fertige Serverfiles within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheRzR's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 603
[S]Fertige Serverfiles

Hey,
ich habe ein echtes Problem. Ich bekomme es garnicht gebacken son CSS Server aufzusetzen. Files laufen auf Debain aber Connecten geht nicht. Kann sein das ich irgendwo was falsch gemacht habe.

Ich suche:
Nur DE_Dust2
anticheat
keine Sniper (außer die Kleine)
automessage

Sonst alles standart.

Hat da jemand was für mich?
TheRzR is offline  
Old 12/01/2012, 11:08   #2

Killerkarnickel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Melde dich bei mir mit ner PM dann helf ich dir.

LG
Killerkarnickel
Killerkarnickel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] fertige serverfiles [B] e*G
02/20/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
^this suche fertige serverfiles die ich dann noch ein wenig bearbeiten kann damit sie meine wünschen entsprechen wenn ihr was habt einfach ne PN :)
Suchen Fertige 2011 Serverfiles + Client
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com. ich/wir suchen jemanden der uns fertige Serverfiles + Clienten gegen Aufwandsentschädigung (im normalen Bereich) zur Verfügung stellen kann. Files und Client sollten schon entbuggt sein wenn möglich schon neue Rüstungen, Reittiere und Waffen beinhalten. Umsomehr entbuggt und eingefügt ist umso höher wird sich die Gegenleistung belaufen. (Verhandelbar) Pn mich bitte hier im Forum oder Skype: phymonorum
[S] Fertige Serverfiles[B]275 PSC
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche fertige server files für ein hamachi server. Sie müssen auch richtig fertig sein, so dass mann direkt anfangen kann. Art: eher funserver. Wer was hatt pn oder skype adden :mt2freak
[SUCHE]Fertige ServerFiles,DB..;)
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halli hallu..(: Wollte wissen welche die derzeit besten Server files sind.. Und welche ihr mir empfehlen würdet. Wäre euch sehr dankbar.;) Mfg NeoN.
Fertige Serverfiles
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute ich suche gute fertige serverfiles bis jz hab ich die sv von profizocker94(beide) und von computerkrank probiert... also die von profizocker haben mir nicht so gefallen , die von pckrank schon mehr (: aber ich suche einfach richtig hamma sv...

All times are GMT +2. The time now is 19:06.