Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaum deutsche Server

Discussion on Kaum deutsche Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Wiz'Khalifa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 173
Arrow Kaum deutsche Server

Hallo.
Ich habe mir vor etwa 2 Jahren CS:S gekauft und hatte eigentlich nur deutsche Server. (bei Mediamarkt)

Ich habe die Daten des Accounts vergessen, da ich lange Zeit inaktiv war und habe mich entschlossen mir CS:S neu zu kaufen. Ich habe es mir bei Steam gekauft. Diesmal habe ich aber Internationale Server. Woran liegt das? Kann man das ändern?
Wiz'Khalifa is offline  
Old 11/11/2012, 11:28   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Ömmmm man kann die Server im Server browser nach der "Latenz" also dem Ping sortieren. MAch das mal, die Server mit dem besten Ping sind meistens die die deiner aktuellen region am nächsten sind. Das sind dann meist Deutsche.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/11/2012, 12:57   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 6
Es gibt noch genug deutsche Server (:
Such am Besten in einer Server Liste irgendwo im Internet da kannst du oft auch nach Ländern sortieren.
Gametracker z.B
Horrorkid12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 Findet kaum/keine Dedicated Server
01/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Ich habe das Problem das sobald ich den Server Browser öffne nur knapp 400 Server erscheinen ( der gesuchte unteranderem nicht) , sobald ich jetz aber nochmals auf aktualisieren gehen kommen überhaupt keine Server mehr. Weiß jemand wie ich das Fixen kann?
Call of Duty -> komm kaum in Server rein
11/17/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, woran es liegen kann, dass ich in COD:MW3 kaum in Server reinkomm, wenn ich allein spiele. Es ist ganz oft so, dass ich Errormeldungen kriege beim Server joinen vonwegen "Host-Migration nicht möglich", "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" und all sowas in der Art. Manchmal dauert es richtig lange, bis ich irgendwann in einen Server reinkomme. Jemand meint es könnte an irgendwelchen geschlossenen Ports liegen, wenn ja, wie öffne ich diese & wenn nein, woran...
[Download] Deutsche Sprachdatei + deutsche Begriffe SPCommands-Mod für v 1.3_01
03/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch meine deutsche Sprachdatei für die Betaversion v 1.3_01 von Minecraft zu Verfügung stellen. Sprachdatei für v 1.3_01 Download Misstrauen ist immer gut, VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Finde kaum Server
05/18/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Huhu ich finde obwohl der Filter nach allen Kriterien sucht nur 17 Server (manchmal auch 50). Allerdings sollte man normalerweise ja viel mehr server. Hier wein bild http://www.imgbox.de/users/public/images/h6S4fnrU QI.png Weis jmd woran es sonst liegen könnte? Habe den account seit heute morgen ( Cs musste ich noch runterladen). Jetzt wollte ich anfangen und finde kaum server Refres bringt auch nichts entweder findet 5-10 server nehr oder weniger oder gar keine.
Lv 36 Server 11 Körper Krieger Kaum equib
05/16/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Biete hier einen 36er Körper Krieger auf Server 11 an Rang Grausam Gaul level 10 7kk im inventar jede menge fbs und steine

All times are GMT +1. The time now is 04:16.