Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cs go spieler

Discussion on cs go spieler within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile cs go spieler

Hi Leute,

ich habe über 2 Jahre cod gespielt und will mich jetzt auch mal an CS:Go versuchen, deswegen suche jetzt leute die mir unter den Armen greifen würde bei CS:Go.

Mir geht es in 1ster Linie um den Spaß,da ich bislang noch natürlicht nicht besonders gut bin in CS:Go, aber hätte schon interesse an einem Funclan.
Zu mir:bin 33 aus baden württemberg und hab viel spass am zocken Smile
Würde mich auf Antworten freuen.
Gruss fillifa.
fillifa is offline  
Old 11/04/2012, 14:19   #2
 
Arthas Menethil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,341
Received Thanks: 243
Schau mal hier rein:



Gruß
Arthas Menethil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler Test (Wie viele Spieler können spielen) ?
05/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Com, ich hab vor Ewigkeiten eine I-Net Seite gefunden auf der man testen konnte wv Spieler auf einem Server spielen können. Nur ist jetzt die Frage, wie ist der Link? Wenn jemand eine Ahnung hat, meldet euch bitte sofort! :) mfg Stonheart
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.