Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei ESL

Discussion on Hilfe bei ESL within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Cr4x's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 343
Hilfe bei ESL

Also ich wollte ein 1 vs 1 machen doch ich habe die Map nicht gedownloadet und konnte nicht beitreten, ich hab das alles nach gehot und wenn ich jetzt versuche auf den Server zugehen, steht falsches PW, und in meinem ESL Wire steht das Spiel noch unter Matches, das PRoblem ist nun wenn ich ein neues Spielen suchen/starten will schickt mich die Seite gleich wieder zu ranking so, dass ich kein Spiel suchen kann, jemand ne Idee was man machen kann?

Danke für jede Hilfe

So siehts aus, kann aber nix machen :S
.Cr4x is offline  
Old 11/01/2012, 07:11   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Du musst das Versus Match abschließen und Bewerten bzw in deinem Fall auf kein Ergebniss drücken da ja kein Match zustande gekommen ist.

Geh mal auf die Seite hier:

Danach gehst du oben auf Play VS. und dann müsstest du entweder das Match bewerten können bzw wieder spielen können oder du musst dich mal an den Support wenden da du ein Bug eventuell hast .

Ps: kann sein das du nicht mehr bewerten kannst da es schon zu lange her ist,musst mal in dein Profiel unter Versus Matches schaun ob du schon ne wertung für das Match hast,glaube wenn du nicht abgestimmt hast bekommst du Strafpunkte.
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:32.