Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter Strike : GO stürzt ab

Discussion on Counter Strike : GO stürzt ab within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Counter Strike : GO stürzt ab

Hey Männers !

Ick hab folgendes Problem.
Ick habe Cs:Go über Steam gekauft und runtergeladen !
Es startet auch und ick kann offline gegen Bots zocken !
Nur wenn ick online zocken will gibts Probleme !
Ickk suche mir ein Server aus und connecte !
Ick bin drinn und kann auch den Spectator wählen der funktioniert auch !
Aber sobald ick CT oder Terror wähle stürzt CS:GO ab !Fliege dann aus dem Spiel komplett raus ! Woran kann das liegen ? Wenn man bedenkt das ick offline gegen Bots zocken kann und online spinnt der Pc rum .Wenn ick nen Ct oder T auswähle aber spectator klappt ! Direct x und alle anderen treiber sind alle auf den neusten stand ! Pc ist auch ziemlich high end ! also ein hardwareproblem ist es auf kein fall ! Hab es sogar sogar ein 2. mal runtergeladen und und und ... ! Ick wäre dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte !

MfG Nauki
Rostbeule is offline  
Old 09/29/2012, 15:40   #2
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Schonmal spieldateien auf fehler überprüft? Passiert das auf jedem server oder nur auf einem?
H@CT0R is offline  
Old 09/30/2012, 17:21   #3
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Rostbeule View Post
Hey Männers !


Aber sobald ick CT oder Terror wähle stürzt CS:GO ab !Fliege dann aus dem Spiel komplett raus ! Woran kann das liegen ? Wenn man bedenkt das ick offline gegen Bots zocken kann und online spinnt der Pc rum.
MfG Nauki
Mit welcher Fehlermeldung? Ich hatte mal das gleiche Problem (das ürgendwas in meinem cstrike ordner fehlt) Ich habe darauf rechtsklick auf cs:go (in der Bibliothek) dann auf Eigenschaften, dann unter den Reiter Lokale Daten, und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen geklickt! Das hat bei mir das Problem gelöst! Muss das mit dem ick sein ? Da bekomme ich ürgendwie Kopf weh vom lesen Oo xD.
-MfG Fex
Sunnii' is offline  
Old 09/30/2012, 19:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Heho

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten !
Leider ist mir damit nicht geholfen ! Ich hab es mehrmals versucht und leider kein Erfolg ! Und leider passiert das auch auf jeder Map ! Das ist eine ziemlich harte Nuss ich hänge schon ziemlich lange an dem Problem !Es kommt auch keine Fehlermeldung ! Es hängt sich sofort nachdem ich Ct oder Terror ausgesucht habe fest ! Ich kann dann nur noch über Taskmanager alles beenden ! Hab das vielleicht ein bischen falsch erklärt zu Anfang ! Also er hängt sich fest(friert also ein) und dann kann ich nur noch über Taskmanager beenden !
Rostbeule is offline  
Old 09/30/2012, 20:39   #5
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Schon mal versucht CS:GO neu zu downloaden?
Sunnii' is offline  
Old 10/01/2012, 19:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
ja .schon 3 mal !
Rostbeule is offline  
Old 10/05/2012, 18:43   #7
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Rostbeule View Post
ja .schon 3 mal !
Lösch mal dein Steam: Alles im Steamordner löschen außer die Steam.exe und Steamapps (Wenn du auf Nummer sicher gehen willst Steamapps auch, dann musst du allerdings nochmal deine GANZEN Spiele downloaden!)
Sunnii' is offline  
Old 10/11/2012, 06:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
sooo... ich hab den rechner formatiert und alles neu aufgespielt ! Immer noch das gleiche problem ! hat valve scheiße programiert ? einmal ging es .. da war ich spectator und hab dann gejoint ! klappt aber irgendwie nicht mehr ! ist vielleicht sporadisch ! könnte das was mit ports zu tun haben ? mfg
Rostbeule is offline  
Old 10/11/2012, 14:13   #9
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Rostbeule View Post
sooo... ich hab den rechner formatiert und alles neu aufgespielt ! Immer noch das gleiche problem ! hat valve scheiße programiert ? einmal ging es .. da war ich spectator und hab dann gejoint ! klappt aber irgendwie nicht mehr ! ist vielleicht sporadisch ! könnte das was mit ports zu tun haben ? mfg
Nein mit Ports bestimmt nicht! Sind alle Treiber installiert? (neuster Stand)
Sunnii' is offline  
Old 10/11/2012, 18:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
alles neu ...direct x ,grafikkarte ,mainboard treiber ! sogar mein bios muesste noch recht neu sein !
Rostbeule is offline  
Old 10/11/2012, 18:56   #11
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Öhm du spielst aber schon mit der Steamversion oder? Sonst weiß ich auch nicht mehr :S
Sunnii' is offline  
Old 10/12/2012, 17:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
so ...ja das ist die steamversion ! ich hab es aber nun gelöst ! total irre ! es lag die ganze zeit an den nicknamen ! die kamen mit den zeichen und zahlen wohl nicht klar !
also wenn mal wieder jmd ein problem hat dann kontrolliert mal den nicknamen ! echt irre ^^

------------------Jetzt könnt ihr Thread closen ------------------

Vielen Dank
Rostbeule is offline  
Old 10/12/2012, 18:16   #13
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Rostbeule View Post
so ...ja das ist die steamversion ! ich hab es aber nun gelöst ! total irre ! es lag die ganze zeit an den nicknamen ! die kamen mit den zeichen und zahlen wohl nicht klar !
also wenn mal wieder jmd ein problem hat dann kontrolliert mal den nicknamen ! echt irre ^^

------------------Jetzt könnt ihr Thread closen ------------------

Vielen Dank
Haha auch gut . Hat man davon wenn man immer diese scheiß Buchstaben-Kacke hat. Die regen mich voll auf, wenn sie sich immer mit ihrem verpixelten scheiß Namen auf Servern sind.
Sunnii' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Counter-Strike: Global Offensive stürzt ab !
09/06/2012 - Counter-Strike - 17 Replies
Hey , Folgendes Problem : Ich habe mir eben Counter-Strike: Global Offensive runtergeladen ( gekauft etc. ). Hat alles super geklappt ! Ich hab auf ' Spielen ' geklickt , dann kamen ein paar Updates ; Dann jedoch kam " DirectX Microsoft for Windows installieren möchte (Schritt 1 von 1) " Nachdem diese Meldung verschwunden war , kam die Meldung ' csgo.exe funktioniert nicht mehr ' auf.



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.