Hey
ich hab eine frage und zwar
habe ich mir einen eigene dedicated server erstellt alles läuft prima nur kann ich meinen server nicht restarten da ich es brauche um in Wars 3 ma zu restarten...
immer wen ich rcon mp_restartgame 3 eingebe steht nur in der server console "Unable to connect to remote server (0.0.0.0:0)"
nichtma wen ich rcon_password "MEINPW" eingebe passiert was?!
Die 3 bei mp_restartgame 3 steht für die Sekunden nach denen die Runde restartet wird. Abgesehen davon, der Fehler kommt wenn du dich nicht, vor dem Ausführen einen rcon Befehls, auch angemeldet hast. (rcon_password)
Die 3 bei mp_restartgame 3 steht für die Sekunden nach denen die Runde restartet wird. Abgesehen davon, der Fehler kommt wenn du dich nicht, vor dem Ausführen einen rcon Befehls, auch angemeldet hast. (rcon_password)
du meinst ich muss rcon_password vorher eingeben wen ja hab ich da schon gemacht ;(
XD...
Dein PC ist aber kein Server. Irgendwie müssen es ja andere Spieler schaffen sich auf deinen PC zu verbinden. Das geht entweder mit einer festen IP (dynDNS) oder einem Anbieter der die Verbindung überbrückt (hamachi). Hast du keins von beiden dann wird das schwer werden das andere mit dir Spielen
Wenn es eh nur für War und PCW ist use doch die "Leih server"
Bester: Alternative:
Wenn es geholfen hat Thanks nicht vergessen. (Soll kein Betteln sein )
-MfG Fex
XD...
Dein PC ist aber kein Server. Irgendwie müssen es ja andere Spieler schaffen sich auf deinen PC zu verbinden. Das geht entweder mit einer festen IP (dynDNS) oder einem Anbieter der die Verbindung überbrückt (hamachi). Hast du keins von beiden dann wird das schwer werden das andere mit dir Spielen
naya benutze nun Leih Server ^^ trozdem THX
Quote:
Originally Posted by FexFex
Wenn es eh nur für War und PCW ist use doch die "Leih server"
Bester:
Alternative:
Wenn es geholfen hat Thanks nicht vergessen. (Soll kein Betteln sein )
-MfG Fex
[How²] Günstige Counterstrike Source server [4ct pro Slot] 02/19/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Tag elitepvpers. Ich möchte euch hier mein Günstige Counterstrike Source Server verkaufen.
Gliederung des How²´s:
1. Was darfst du tun, was bekommst du?
2. Bezahlung
3. Preis
4. Die Seite
5. Schluss
Counterstrike Source, Counterstrike 1.6, Counterstrike Condition Zero, and more.. 07/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies http://h7.abload.de/img/unbenanntvn5v.png
Das ganze für nur 650 elitegold !
Ihr könnt auch Paysafecard bieten :).
Gebote ab 300 elitegold !
Sofortkauf 650elitegold - Treasure.
In der Treasure sind alle Daten enthalten: ID PW, Email Email-PW.
Counterstrike source dedicated server 08/15/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Eiso ich habe ein problem undzwar ich habe versucht ein eigene server aufzubauen mit dem mani admin plugin aba ich weiß nicht wie ich das admin werde O.O weil der befehl "admin" in der konsole eingeben geht auch nicht :confused: kann mir irgendjemand über teamviewer den ganzen server neu machn?
CounterStrike Source Frage.. 07/02/2010 - Main - 4 Replies Kann mir wer von euch einen ungebannten CounterStrike Source Account besorgen, da ich wegen einem Fehler gebannt wurde?!:(