Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe!]Source SDK zeigt Cs:s nicht an!

Discussion on [Hilfe!]Source SDK zeigt Cs:s nicht an! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RaiNz''s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 82
[Hilfe!]Source SDK zeigt Cs:s nicht an!

Hi Leute!
Ich habe mir gerade das SourceSDK - Tool downgeloaded.
Ich würde damit gerne Cs:s Map's bearebeiten/erstellen.
Doch nun das Problem: Ich habe es auf Source MP gestellt, jedoch zeigt dieser mir nur Team Fortress 2 zur Auswahl an.
Screen

Ich habe SourceSDK bereits neu installiert, und es hat nichts geholfen.
Nun bitte ich euch um Hilfe!

Mfg Rainz
RaiNz' is offline  
Old 09/09/2012, 19:40   #2

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
besitzt du ein oder mehrere Steam Accounts?
FAV_ is offline  
Reply

Tags
counter-strike, cs:s, nicht angezeigt, problem, source sdk

Similar Threads Similar Threads
e bay zeigt sk preis nicht an
08/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
so also ich hätte hier mal ne frage zu e bay ich habe nun ne auktion erstellt mit 1 € mg und 300 euro sk weil mit jemandem verabredet war das er den gegenstand für 300 euro kauft aber nun wird leider der sk preis nicht angezeigt aber wenn ich auf bearbeiten gehe steht da der sk wäre auf 300 euro gesetzt bitte um hilfe <.<
[HILFE] Warum zeigt es Kriegerin nicht an?
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, Ich habe heute mal nen neuen dyndns server mit den 2011er Serverfiles gemacht. Als Client nahm ich den aktuellen von DE. Es läuft nun eigetnlich alles perfekt. Doch nun das Problem... obwohl ich noch überhaupt nichts am Clienten bearbeitet habe, ausser die serverinfo.py aus der root.epk zum connecten, zeigt es bei der Charaauswahl und ingame keine Kriegerinnen an!!! Und wenn ich eine Kriegerin einloggen will, steckt sie im Boden fest aber angezeigt wird nichts :( Wenn ich...
Hilfe .. Counter Strike Source startet nicht mehr!!!!
05/02/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
Hi ich habe vor kurzem mein PC platt gemacht und windows 7 (64bit) installiert war jedoch nicht so happy weil css nicht lief also ... wieder platt gemacht und vista (32bit) wieder drauf gehauen... und Css geht immer noch nicht ... Beschreibung des Problems: Ich starte Css dann steht da "Counter Strike Source wird vorbereitet" dann sieht es so aus als ob es sich öffnen will jedoch nur für 1ne sekunde dann tut sich nichts!!!!! Was soll ich tun ? Hab es schon neuinstalliert ... als...
NPC zeigt Items nicht an
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also, folgendes Problem. Ich wollte den Betrunkenen Bürger zu einem NPC umstellen der 2Hand-Waffen verkauft. Hab mich auch an diese Anleitung gehalten: Bilder fehlen, ich weiß :x Soweit so gut, ich kann den betrunkenen Bürger 'öffnen', aber er zeigt mir nichts an. Ich hab auch schon versucht die Waffen beim normalen Waffenhändler einzuarbeiten, aber immer noch ohne Erfolg.
[HILFE]Mein PServer geht nicht zeigt Fehler
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Also mein PServer geht nicht ich weis nicht warum aber wenn ich Virtual PC anmache also am Ende nach dem ich die PortMaps einstelle musste da ja MasterAuth6 am ende stehen undso aber bei mir kommen immer so komige failed failed failed Habe alles gedownloadet und alles entpackt. Könnte mir einer helfen habe auch skype Name per PN habe auch teamViewer könnten auch darüber machen also wer sich gut mit Pservern erstellen auskennet über Hamachi

All times are GMT +1. The time now is 06:31.