Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Acc geklaut Was machen?!

Discussion on Steam Acc geklaut Was machen?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Steam Acc geklaut Was machen?!

Hallo Epvp

Ich brauche dringend hilfe ich hatte anscheind ein keylogger auf mein pc nun ist vorhin mein pc einfach so herunter gefahren habe mir da nichts bei gedacht villeicht einfach ausversehen auf herunterfahren gekommen aber dann hab ich hochgefahren wollte steam einloggen und aufeinmal konnte ich nicht einloggen ging in meine email und da kam das die email gechangt wurde also mein acc gestohlen was muss ich machen habe register email bin 1. besitzer habe alle cd keys noch also mit foto und ja hilfe bitte !
"-IceCold-" is offline  
Old 09/05/2012, 19:11   #2

H@CT0R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
steam seite, steam support, email schreiben und keys als bilder anfügen
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 20:08   #3

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Hattest du deine email verifiziert?
wenn ja müsstest eig mit email zurückkriegen, da er die nicht einfach so changen kann

ansonsten das machen was hactor geschrieben hat
burncode is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 20:09   #4

CaptainSmile's Avatar

Received Thanks: 326
Du gehst auf die Support Seite von Steam und schreibst alle Informationen über den Account dort rein die du kennst, da der Support momentan ziemluch überlastet ist.
Sprich Belege, IP-Adressen und so weiter. Näheres steht aber auch auf deren Seite.
CaptainSmile is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 20:38   #5

Ok Danke an alle ticket ist offen mit allen daten ! Und wo der acc schon mal an welchen pc eingeloggt war alles Danke Leute hoffe kriege ihn back scheiß keyloggers
"-IceCold-" is offline  
Old 09/05/2012, 20:40   #6

xENON6077's Avatar

Received Thanks: 104
Lass dein Rechner am besten mit ein Virenscanner durchlaufen.
Änder am besten alle Pws
Wer weiß was er damit noch anstellen kann
xENON6077 is offline  
Old 09/06/2012, 14:57   #7

xPaT's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 99
Einfach PC neuinstallieren (am sichersten) oder den PC scannen !
xPaT is offline  
Old 09/06/2012, 17:03   #8

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by xPaT View Post
Einfach PC neuinstallieren
Wegen einem einfachen Keylogger muss man doch nicht den Pc plattmachen Oo?
Wie du Viren sicher entfernst:
[!!IN DIESER REIHENFOLGE SONST HAT DAS KEINEN SINN!!]
Lad dir Combofix runter und starte die Datei (Combofix.exe)
Danach holst du dir ESET nod 32 (testversion) und scannst ebenfalls ALLES
Zu guter letzt, damit du GANZ sicher sein kannst, holst du dir SuperAntiSpyware (Fullversion-Demo) und scanst nochmal alles durch, dannach sollte zu 95% keinen Virus mehr auf den Rechner sein.
Wichtig ist das du das mit Combofix nicht zu schluss machst weil Combofix einen Systempunkt findet wo der Virus noch nicht oben sein SOLLTE, aber ist oft der Fall dass das nicht funzt.Auch wichtig: nicht 2scanner gleichzeitig straten, immer einzeln.

-Lg Fex
Sunnii' is offline  
Old 09/06/2012, 19:34   #9

Str!der's Avatar

Received Thanks: 14
PC neu aufsetzen ist immer sicherer.

Ich hatte auch mal das Problem, Ich musste damals ein Foto von meinem CS:S Flyer/Broschüre mit CD-Key darauf machen (das erste Spiel das Ich auf Steam aktiviert habe) und die Ticket Nummer darauf schreiben. Als Ich das gemacht hatte ging das recht flott, am nächsten Tag hatte Ich den Account wieder.
Str!der is offline  
Old 09/06/2012, 19:38   #10

elite*gold: 99
Received Thanks: 133
Steam Support anschreiben. Den Orginal Steam key eingeben ! Bzw Screen
xBreakz is offline  
Old 09/06/2012, 19:52   #11

*** Steam support schon vor 2 tagen kontaktiert immer noch keine antwort -.-"
"-IceCold-" is offline  
Old 09/06/2012, 20:22   #12

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Man echt,

Also ich würde sagen:

Geh erst einmal in deinen E-Mail Acc und änder dein PW von dort da die meisten Leute nachdem sie deinen ACC haben versuchen die E-Mail zu ändern.

Nachdem du das gemacht hast schnellstmöglich den Support anschreiben mit den Daten die du hast deshalb erst E-Mail PW ändern ansonsten bekommst du zwar eine E-Mail aber bringt es dir etwas wenn der Hacker selbst auf dein E-Mail Konto zugreifen kann nein und so geht das Spiel wieder von vorne los. Aufjedenfall danach einfach den Support anschreiben und ja es kann meistens dauern da die Supporter auf Steam zur Zeit viel zu tun haben.

PS: Würde dir empfehlen den ganzen Rechner neu hoch zusetzen, außer du bist ein Fachinformatiker und kannst anhand der Eingabevorderung/Black Window heraussuchen ob noch etwas drauf ist. Ansonsten einfach den ganzen PC platt machen da es immer der sicherste Weg ist.

Hinzu kommt das du am Besten alle PW`s von dir ändern solltest weil wer weiß was er alles an Daten schon von dir hat?.

PPS: Ich hoffe du hast etwas daraus gelernt da Hacks oder sonst welche Programme die Illegal sind so etwas immer drauf haben bzw so etwas drauf haben könnten.
flyffmen is offline  
Reply