B For Blog!? 03/10/2012 - Off Topic - 4 Replies Die CDU/CSU will die Jugend vor Blogs schützen die nicht für die jüngeren User gedacht ist.
Was meInt ihr dazu?
Wer n ht weis was damit gemeint ist, guckt einfach mal auf GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
Blog 12/20/2011 - Main - 12 Replies Okay, der Titel ist zwar passend aber sagt absolut gar nichts. Ich habe da eine Frage.
Angenommen ein gewisser Jemand führt einen Blog und dieser gewisse Jemand schreibt über Videospiele - Tests, Eindrücke, Tagebücher, News. Keine MMORPGs, nur "echte" Games. Darf dieser Jemand, der sehr schwer zu erraten ist, diesen Blog in seine Signatur posten?
Da es eine ähnliche Thematik wie elitepvpers behandelt aber kein Forum ist, könnte das eine Grauzone sein.
CSPromod 02/11/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hi
ich wollte mal fragen, wer von euch hier so den CSPromod spielt und was ihr so von dem haltet
Mfg
Cow's Blog 10/17/2010 - Grand Chase - 4 Replies This Blog is a Blog for grand chase ONLY and it gives you: Many pictures, Comics, Updates and Videos of the new releases ^_^ CHECK IT OUT!!!!!!
FYI: This is not my blog It's a NAGC player's Blog Called Cow all credits go to his great blog:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Grandchase.info