Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS r_drawothermodels FEHLER hilfe!!!

Discussion on CSS r_drawothermodels FEHLER hilfe!!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
CSS r_drawothermodels FEHLER hilfe!!!

Hallo,

ich habe es irgendwie hinbekommen dass mein r_drawothermodels 2
befehl zwar ausgeführt wird aber es flackert ziemlich schnell mal normal dann wieder hack dann normal dann hack ... usw... das ganze in milisek.

nun die frage wie bekomme ich das FLACKERN aus?

- habe schon steam und CSS deinstalliert.
- neuestes Direct X installiert
jedoch beides ohne erfolg

habe die befürchtung es liegt an dieser datei "d3dx943.dll"
ich weiß aber weder wo ich die finde noch was ich mit ihr zu tun habe..

Bitte bitte um hilfe.

MfG

lol hat sich nach pc neustart und steam cloud deaktivierung behoben...
könnt ~CLOSEN~
tet15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS r_drawothermodels Problem
09/29/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey leute :D Habe ein Problem mit dem r_drawothermodels 2(Wire Frame Wallhack) und zwar sind die Waffen/Props/Munitionen so komisch schwarz/lila. Man kann auch nicht durch wände die gegner sehen. Wollte nämlich bust movie machen aber naja der WH bei der Console geht nicht. Weis einer vll wie man dieses schwarz/lila zu Blau gestrichelt umändern kann? Danke im vorraus!!! :D
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
[Hilfe]Xammp Fehler pls hIlfe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich brauche eure Hilfe also ich hab nen hamchi server und wen ich xamp starte ist alles gut aber wenn ich jetzt wie z.b auf die hp will geht es nicht pls schenll helfen Xammp Apache:running Mysql:running Trotzdem komm ichnet auf der Server HP why?? pl schenll helfen



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.