Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S eigenes Menü

Discussion on CS:S eigenes Menü within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

StrawberryBubbleTea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
CS:S eigenes Menü

Hey,

weis jemand oder hatt jemand ein Tutorial wie man in CS:S ein Menü Punkt erstellt z.B. Konsole wenn man draufdrückt erscheint die konsole oder so

Danke
StrawberryBubbleTea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigenes Auto?
11/10/2011 - All Points Bulletin - 20 Replies
Heey kann man sich eig auch ein eigenes auto kaufen?
Skiller´s Menü Hack ! //Erster Menü Hack
02/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo, hier präsentiere ich euch meinen ersten Menü Hack für WarRock ! Screen: http://mikebazz.mi.funpic.de/Skiller%C2%B4s%20Men% C3%BC%20Hack.png VT: Skiller´s Menü Hack.rar - Jottis Malwarescanner Download: Skiller´s Menü Hack.rar
Eigenes internetradio
10/05/2010 - Main - 1 Replies
wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt eine art internet radio für andere zugänglich zu machen, kostenlos am besten. Also ich denke da an man läd dateien hoch oder so, stellt dann eine rheinenfolge fest und dies kann dann von anderen auf dem WindowsMediaPlayer, Winamp oder so wiedergegeben werden... Gruß und danke schonmal :)
[HOW To]eigenes Gm logo
04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo com, hier mal ein Mini How To wie ihr das GM Logo beliebig bearbeiten könnt. (GM Logo ist das Zeichen was InGame über euch steht wenn ihr GM / GA seid.) Ihr öffnet den Metin2 Ordner und geht in folgende Ordner -> *locale -> hongkong -> effect* dort seht ihr 2 Dateien. Und um die Datei "ymirred" geht es. Diese Datei könnt ihr bearbeiten mit dem Programm Paint.NET(auch andere Programme aber in meinem Fall dieses), nun seht ihr das GM Logo und könnt es wie ihr wollt bearbeiten.
[How To]Eigenes Internetradio
04/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo heute wollte ich euch zeigen wie ihr ein eigenes Internetradio erstellt. Benötigte Programme: •Winamp •Shoutcast Plugin/Server •Brain.dll •Injector für Brain.dll zum einbinden in den Kopf =) Wie läuft ein Internetradio? http://www.mpex.net/img/info/radio/schaubild.gif

All times are GMT +1. The time now is 02:16.