kann man nicht miteinander vergleichen, sind vom feeling her komplett anders.
cs:go geht eher richtung 1.6 was recoil angeht, kann halt nicht mehr wie in css dauerfeuer - abenteuer machen und dabei das recoil halbwegs unter kontrolle halten.
grafik wurde natürlich überarbeitet, ist schließlich ein neues spiel, das ganze hat aber NICHTS mit CoD zu tun.
Nur weil es neue grafik gibt, heißt es nicht, dass das ganze richtung CoD gehen würde.
Spiel ist komplett anders.
Mag solche leute nicht, die sich einmal nen screenshot von cs:go anschauen und i-wie meckern wollen "oh, das hat bessere grafik, sieht ja jetzt wie cod aus - das ist cod!".
Mal nen paar beispiele was in cs schon immer komplett anders war:
-es gibt recoil und spread, dauerfeuer mit den beiden mainwaffen ak/m4 schon auf mittelnahe distanzen sinnlos.
-ein schuss aus fast jeder waffe kann töten wenn man den kopf trifft.
-eine salve (3-4 schüsse) aus jeder waffe tötet mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.
-man regaint kein leben.
-quickscope nicht möglich/sinnvoll.
-gibt keine waffe die in 1,5 sekunden ~50 schüsse raushauen kann (vllt bis auf das mg, aber nach 3 schüssen landen die einschlagslöcher irgendwo im nirvana).
-durch oben genannte unterschiede, vollkommen anderes campingverhalten (in cod wartet man in ner ecke bis einer vorbeikommt in cs wartet man hinter ner kiste, geht ab und zu raus, gibt eine salve ab und verkriecht sich wieder).
-und und und...
alleine schon der recoil/spread sind schon punkt genug um das spiel unvergleichbar mit cod zu machen, wo man mit ner tollen akimbo beim springen dauerfeuer machen kann
finds schade, dass die deagle so "schlecht" geworden ist.
ob recoil besser oder schlechter als in css ist, kann man sich streiten.