Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Beta Problem

Discussion on CS:GO Beta Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,541
Question CS:GO Beta Problem

Edit: Hat sich geklärt. Nach einem weiteren Restart ging es dann.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 01:23   #2

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 162
Received Thanks: 995
Ich hab gerade ein Problem, undzwar wenn ich Cs:go downloaden will, steht da keine Verbindung O.o Internet geht aber.
.Bloodseeker is offline  
Old 08/15/2012, 01:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Ja is down :3
xCrown is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Beta-Key Problem ..
06/19/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 4 Replies
Hey Leute.. Also ich hab das Problem, dass immer die Fehlermeldung kommt, wo drin steht "Bitte einloggen!", wenn ich einen Beta-Key eingebe.. Ich habs mit allen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir jmd helfen? o: http://www.abload.de/img/einloggenkdzhv.png Hier hab ich noch einen Screen. Danke im vorraus! :D
Problem mit der Firefox Beta
02/08/2011 - Main - 2 Replies
Hi, Ich bin Firefox User und ich benutze eigentlich nur die neue Firefox Beta. Das heisst, dass alle meine PW's etc da drauf sind und ich keine Lust hab alle in IE zum beispiel rinzupacken. Also mein Problem ist, dass immer wenn ich auf Google gehe, mein Firefox sich einfach aufhängt und nichtsmehr geht. Bei anderen Suchmaschienen(Ask, Yahoo) ist das gleiche. Hat jemand von euch das Problem auch und weiß evtl. wie man es fixt. Ich habe Win 7 64 und die cache habe ich bereits...
Metin2 Beta Problem -.-'
08/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey! Ich habe mir heute einen Account bei metin2.beta gemacht! Die regi war ja heute geöffnet. Alle Meinten ich bekomme lvl 94 nach dem Update um 17Uhr. Ich habe meinen Account extra vorher gemacht doch als ich mich eben eingeloogt habe, war ich lvl 1-.-' Was soll ich machen??
Problem Bei der Beta
08/02/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo leute, ich habe vor nem monat die Beta hier bei euch runtergeladen..... Alles hat richtig gut funktioniert, aber heute wollte ich mich wieder einloggen, aber beim einloggen steht, dass die datei version nicht überprüft werden kann Oo Kann mir bitte jmd helfen.... Was muss ich jetzt machen

All times are GMT +2. The time now is 07:57.