Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Beta = Vollversion?

Discussion on CS:GO Beta = Vollversion? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 639
Received Thanks: 45
CS:GO Beta = Vollversion?

Ich konnte die CS:GO Closed Beta bereits spielen und wollte nun fragen, ob ich nun nicht mehr CS:GO kaufen muss?
theg4mer is offline  
Old 08/14/2012, 21:49   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Natürlich musst du es kaufen. Valve verschenkt doch keine 10000 Spiele.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Diablo 3 Beta key (3x) [S] Geld, e*G, Diablo 3 Vollversion
04/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meine Diablo 3 Beta Keys. Hier findet sich ein eBay Link zum Angebot. Weiterhin nehme ich auch hier gerne e*G an, aber Geld per Überweisung wäre mir lieber. Außerdem suche ich die Vollversion für das Diablo 3 Spiel, welches am 15.5 erscheint. Status: 3 Beta Keys /go
[Frage] Alpha, Beta oder Vollversion
11/15/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute, sollte ich mir die Alpha, die Beta oder auf die Vollversion warten und sie dann kaufen? Habe ich irgend einen Nachteil, wenn ich mir jetzt die Alpha/ Beta hole? Ich will nur Antworte, die von einer trustedsite belegt werden können. GR33TZ!
Beta kostet wenn Vollversion erscheint?
05/11/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey mir hat Zone in Skype geschrieben das wenn die Vollversion von Minecraft kommt die Beta spieler Zahlen müssen allerdings die Alpha spieler nicht. Stimmt das?
Minecraft Alpha/Beta und Vollversion...
04/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Ich hab ne Frage warum steht bei "Buy Now" das : When Minecraft is finished, it will sell for €20.00. If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95! Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now! You will also get the full version of Minecraft when it is released. Alle sagen ja immer Minecraft muss man wenn man in der Beta gekauft hat zu einem unbekannten Preis bezahlen warum steht dann 20€ ?
Beta auch für Vollversion
03/28/2011 - Minecraft - 5 Replies
Beta ist ja eigentlich nicht die Vollversion kann ich mit meinem jetztigen Premiumaccount für Beta1_3 auch ALLE späteren Updates erhalten und zwar kostenlos ? Danke



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.