Wir werden sehen wenn das Game ab 19 Uhr verfügbar ist dann poste ich hier nochmal rein und lach euch alle aus und wenn ihr ne Quelle wollt geht mal ins offizielle Steampowered Forum schonmal dran gedacht? Da findet ihr haufenweise Quellen wenn ihr richtig sucht
soooo leute einmal informieren und alle wissen bescheid die beta könnt ihr ab 19 uhr spielen außerdem is es sehr wohl eine open beta. denn wann wird der shop jeden tag erneuert (neue releases etc.) hey genau 19 uhr ; ) 10:00 in amerika
soooo leute einmal informieren und alle wissen bescheid die beta könnt ihr ab 19 uhr spielen außerdem is es sehr wohl eine open beta. denn wann wird der shop jeden tag erneuert (neue releases etc.) hey genau 19 uhr ; ) 10:00 in amerika
Da keine explizite Uhrzeit genannt wurde, ist - wie hier im Thema schon herausgearbeitet wurde - davon auszugehen, dass die Beta ab 19 Uhr unserer Zeit verfügbar sein wird.
Ap Morgen! 04/09/2012 - S4 League Trading - 7 Replies Hallo liebe S4 zockers ich würde gerne einenn acc kaufen der 10€ kostet mir wurde schon 1 angebod gemacht und würde mich freuen wenn noch jmd mir ein acc verkauft :D
(Muss Set Perm haben)
Morgen 12/23/2011 - Runescape - 5 Replies Guten morgen hab mir gestern den Epicbot runtergeladen und da kommt folgendes Loader We will try a random world now: 84
Bot Error while initializing bot java.lang.ClassNotFoundException: loader
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at...
Morgen :D 07/23/2011 - CrossFire - 8 Replies Hey Also Wollte mal fragen wer lust hat So um 10:30 uhr zu zocken also son epvp Gruppenspiel einfach mich in skype adden Rangedpure
Morgen!!!! 01/28/2011 - Say Hello - 2 Replies HI e*pvp!
& was geht bei euch soo ? :bandit:
morgen 1.12 :] 08/23/2006 - World of Warcraft - 19 Replies für die leute die es noch net wussten