Na dann such mal 1. Ich würde das net machen ..... vorallem wenn das alles manuell installiert werden muss... hätte ich jetzt bock einen zu machen tät ichs machen aber GG ne man. Da ist die Config schon sollang wie 3 Buchseiten.
[S] Jemanden der meinen CS:S Server einrichtet! [B] E*Gold. 07/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir meinen Counter-Strike: Source server einrichtet.
Folgende dinge will ich auf meinen Server haben:
Bunny Hop wie auf den server hier: 78.46.105.246:27120
!Stamm (wenn z.b jemand 200min auf dem Server spielt bekommt er einen VIP Char, siehe hier
NoBlock Plugin
User können map per vote verändern / Rock the Vote
Diese sachen verlange ich von euch...
[S] Jemanden der meinen CS:S Server einrichtet! [B] E*Gold. 07/10/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
!Stamm (wenn z.b jemand 200min auf dem Server spielt bekommt er einen VIP Char, siehe hier
NoBlock Plugin
[S] Jemanden der meinen CS:S Server einrichtet! [B] E*Gold. 07/10/2012 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
!Stamm (wenn z.b jemand 200min auf dem Server spielt bekommt er einen VIP Char, Stamm (VIP Mod) (Release 1.45) - AlliedModders"]SIEHE HIER
NoBlock Plugin
[Suche]Einen der mir meinen Rootserver einrichtet 05/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der mir meinen FreeBSD 7.2 32 bit Rootserver einrichtet.
Für weitere Infos einfach PN.
Suche Hilfe bei meinen Mc-Server hosted by Nitrado 10/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Suche Hilfe bei meinen Mc-Server hosted by Nitrado
Ich suche einen der mir so 10 gut funktionerende Plugins installiert
Ich zahle bis zu 50e*gold
Mfg ƒαℓѕє