Hey guys, today I want to show my first stylesheet player.
This was in about 2 minutes.
If you like the player sheet, you need a clan logo / player sheet or other graphics, simply write a personal message to me.
This is, of course players sheet available on request free of charge.
I hope you like it (:
Playersheet 11/12/2012 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo lieber Zockergemeinschaft,
da es viele gibt, die sich gerne an Playersheets ran versuchen, möchte ich meinen mal vorzeigen.
Dieser ist komplett selbst erstellt und veränderbar.
Zuvor allerdings, möchte ich nach Veränderungsvorschlägen fragen.
Wünsche/Ideen/Anregungen (Farben, Felder, Schriftart...) sollen diesen Playersheet für jede Person einzigartig machen.
Nun denn, was möchtet ihr?
[B] 6 E*Gold [S] jmd der Playersheet macht 06/30/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Wie schon oben Steht Suche ich jemanden der mir 3 Playersheets macht^^ 3 Vorlagen habe ich :P nur mein Bild , Name & Clan Tag rauf machne und feritg :p
1te.
2te.
3te
Playersheet für CS:S Clan. 06/25/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Leute, ich bin am Ende :oo
Ich schaff zum verrecken einfach kein Playersheet -.-'
könnte mir villt jemand eins erstellen? ;oo
brauche unbedingt eins ;o
MfG ShadoX.
Feedback? 05/27/2011 - CrossFire - 3 Replies ich weiß ist nicht über CF,wenn es eine Video section gibt o.ä dann dann schickt es mir naja anyways:
YouTube - ‪Cod MW2 3Killfeed No Scope by TheGibbo7‬‏
0/10?
bin nicht der beste editor :P
Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
[YT]Feedback 02/08/2011 - Off Topic - 24 Replies KB mehr auf eure kacke dan 99%der Leute hier nicht Lessen können