Nene in der Marco-Liste gibt es viele Spiele zur Auswahl ich hab denn auf CSS angeklickt und wollte dort ein Buy Macro erstellen aber jedesmal wo ich es in Game ausprobieren wollte .. war es Schei*e.
Macro Maus Roccat Kova [+] 02/01/2012 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies Hallo,
ich habe eine Roccat Kova gewonnen. Dann habe ich den Treiber installiert und gesehen, dass sie eine Macro Funktion besitzt.
Jedoch wenn ich z.B. auf Taste 4 Quickswitch setze (QQ) für Scoping, dann geht es nicht in A.V.A
Jedoch geht es auf dem Desktop.
Wie kriege ich es hin, dass es in A.V.A auch funktioniert ????
Danke
[Problem] Roccat Kova Mouse 10/03/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo Comm.
Ich bin seit etwa 1,5 Jahren im Besitz einer Roccat Kova gamin Mouse
Seit etwa 2 Wochen, habe ich dass Problem, das sie ständig die Verbindung zum Laptop verliert.
Muss sie von daher ständig neu einstöpseln und grad Ingame ist es echt nervig.
Sie ist verbunden per Kabel nicht Schnurlos
Diese ist es
Naja sie läuft Treiberlos, Installiert sich von daher selbst.
Cybrog R.A.T 3 vs Roccat Kova+ 07/27/2011 - Technical Support - 1 Replies Ich wollte mir ne neue Maus zulegen, weil meine bisherige Gaming Maus den Geist aufgegeben hat(leider), also hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut und hab die zwei hier gefunden:
Roccat Kova+
Cybrog R.A.T 3
Optisch gefallen mir beide gut und die Spezifikationen reichen für meinen Gebrauch aus.
Jetzt wollt ich mal eure Meinung bzw. Erfahrungen hören.
Wenn jemand noch eine Alternative hat, kann er sie gerne posten. Mein Budget liegt bei ca. 50€
roccat kova - hilfe ?! 11/03/2010 - Main - 0 Replies hi com
ich hab mir gerade eine roccat kova gekauft aber ich verstehe das mit den tastenkombinationen nicht :confused: ich muss ja irgendwelche eingeben und alles ändern zu können aber naja wie nur ?!? :( könnte mir vielleicht einer die tastenkombinationen mit funktion sagen ? :p
Vk Roccat Kova Gaming Maus 3200 dpi 08/06/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo Comm.
Biete eine Roccat Kova Gamermaus an.
Hier Mal ein Paar Texte des herstellers !
http://www.iknowyourgame.de/wp-content/uploads/20 09/10/roccat-kova_allcollage.jpg
Sie ist Nagelneu und in Unbeschädigter Originalverpackung
habe sie heute erst erhalten aus Mediamarkt habe sie aus einem Umtausch.
Verkaufe sie weil ich jetzt 2 habe ^^